Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Level Design Tutorial #1 [Urban]

  1. #21
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    die texturen kannst du den häusern in der SB2 im Materials Editor zuweisen

  2. #22
    Semi Pro Avatar von Tibull
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.307

    Standard

    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    super tutorial...da ich atm selbst an ner map bastle wär eins für ne amerikanische vornehme kleinstadt sehr hilfreich für mich..vielleicht kannste da eins machen^^
    das schema is das gleiche - er will ja ned zeigen wie der stil aussieht sondern wie man anfängt

    für die amerikanische kleinstatt bräuchten wir momentan auch noch modells
    (kann dir al's garage empfehlen - da sind gute stadt sachen drinn im gta style)

    tutorial is gut ^^
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  3. #23
    Erfahrener User Avatar von Jodasalz
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    320

    Standard

    Das tut ist aber für den Crysis Editor gemacht oder? denn im Wars Editor Klappt das bei mir mit den texturen nicht

  4. #24
    User Avatar von THE runneR
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    133

    Unglücklich

    Funktioniert net und es sind auch nicht die , die auf den screens abgebildet sind.
    ps suppa tutorial.

    siet immer so aus:

    Geändert von THE runneR (23.08.2009 um 00:33 Uhr)

  5. #25
    User Avatar von Darman
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    48

    Standard

    Boah, also schon diese Titorial map sieht so hamma geil aus, so was krieg ich nicht im Traum hin. Ich hab schon für einige andere Spiele mit erfolg gemappt, aber irgendwie bleibt es bei Crysis beim modifizieren. Ich kriegs einfach nihct hin mit den Texturen, die sind bei mir immer in riesigen vierecken aufgetragen.
    Wie auch immer, meine Frage ist eigentlich: Gibts diese Map zum Dload?

  6. #26
    User Avatar von BasaOne
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    58

    Standard

    Tach, dachte mir ich gebe meinen Senf dazu, will grade Paris nachbauen, ich weiß wird dauern, hier die ansätze.

    http://www.youtube.com/watch?v=T_QankXO4Pg
    rechtschreib Fehler die Du findest sind Deine, kannst Du ruhig bechalten, ich brauch sie nicht.

  7. #27
    Professional Avatar von ODemuth
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.121

    Standard

    Wäre es nicht einfacher einfach das GoogleEarth Bild als terraintexture zu importieren und dann einfach die Gebäude mit Solids als placeholder zu platzieren? So bekommt man dann auch einen guten Überblick und muss nicht alles mit dem Terrain machen
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  8. #28
    Erfahrener User Avatar von General Kaboom
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    583

    Standard

    Nenenene...da wäre die Auflösung viel zu grauenhaft...

  9. #29
    Professional
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Nenenene...da wäre die Auflösung viel zu grauenhaft...
    was odemut wohl eher meint ist,
    wen er sich das google bild auf den terrain legt wer es nur noch ein malen nach zahlen.
    was viel einfacher ist als die metode im video.
    das bild kommt danach eh wieder raus und daher ist die auflösung egal.

  10. #30
    Semi Pro Avatar von Maccake
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    808

    Standard

    Dieses Tutorial ist sehr gut für das Verfahren:

    http://www.wonderhowto.com/how-to-ma...crysis-196325/

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •