die texturen kannst du den häusern in der SB2 im Materials Editor zuweisen
die texturen kannst du den häusern in der SB2 im Materials Editor zuweisen
Das tut ist aber für den Crysis Editor gemacht oder? denn im Wars Editor Klappt das bei mir mit den texturen nicht
Boah, also schon diese Titorial map sieht so hamma geil aus, so was krieg ich nicht im Traum hin. Ich hab schon für einige andere Spiele mit erfolg gemappt, aber irgendwie bleibt es bei Crysis beim modifizieren. Ich kriegs einfach nihct hin mit den Texturen, die sind bei mir immer in riesigen vierecken aufgetragen.
Wie auch immer, meine Frage ist eigentlich: Gibts diese Map zum Dload?![]()
Tach, dachte mir ich gebe meinen Senf dazu, will grade Paris nachbauen, ich weiß wird dauern, hier die ansätze.
http://www.youtube.com/watch?v=T_QankXO4Pg
rechtschreib Fehler die Du findest sind Deine, kannst Du ruhig bechalten, ich brauch sie nicht.
Wäre es nicht einfacher einfach das GoogleEarth Bild als terraintexture zu importieren und dann einfach die Gebäude mit Solids als placeholder zu platzieren? So bekommt man dann auch einen guten Überblick und muss nicht alles mit dem Terrain machen
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Nenenene...da wäre die Auflösung viel zu grauenhaft...
Dieses Tutorial ist sehr gut für das Verfahren:
http://www.wonderhowto.com/how-to-ma...crysis-196325/