Wollte nochmal fragen, ist das Tutorial bereits in der Database und wenn nicht, erfolgt noch ein Eintrag?
@Mega
Poste dein Tut in den dafür vorgesehenen Thread(http://crysis.4thdimension.info/foru...utorial&page=9) und schick warpspeed eine PM mit dem Link, dann bindet er es ein
Du kannst dir aber auch einen Portal Account erstellen und dann selber das Tut in die DB eintragen
Mfg
Mir hats auch sehr geholfen , den damit war ich vorher immer etwas hilflos , wäre echt toll, wenn du noch mehr solche machen würdest!
Mal so nebenbei , wie kriegt ihr alle so tolle TOD hin , ich bin da viel schlechter...![]()
Ja ich mach ja auch grad ne Map , mit so eher staubigen Tod , aber da sind soo viele regler und die namesgebung ist auch noch sehr irreführend O.o.
Muss nochmal sagen, das Tut hat mir sehr geholfen.
Würde mich über nochmehr von dir freuen!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich bin mir nciht sicher ob ich das Tutorial zum ersten mal sehen, aber es ist wirklich gut
Besonders die Links zu den downloads sind sehr praktisch vielen Dank für das Tut.
Danke kann ich dafür iwie nicht mehr abgeben o.O
Aber weitere Tutorials in dieser Art sind wirklich sehr gerne gesehen, egal von wem![]()
super tutorial...da ich atm selbst an ner map bastle wär eins für ne amerikanische vornehme kleinstadt sehr hilfreich für mich..vielleicht kannste da eins machen^^
hi zusammen , also bei mir sind die häuser untexturiert
und nicht die gleichen wie auf den screens.