A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Hab ich jetzt auch.. weil selbst bei den STandard Maps texturfehler sind.. keine Ahnung was der Mist soll.. also hatten wir wohl das selbe prob =/
Und bei der neuen Sandbox 2 für Crysis Wars kann ich jetzt nicht aus dem Editor heraus ins game spawnen.. strg g.. dann passiert was.. aber man spawnt nicht..
Ja eine testmap werd ich nachher mal bauen.. auch wenn mir mittlerweile die motivation ein bissel abhanden kommt..![]()
Hm, also das mit dem Spawnen habe ich nur wenn ich eine neue Map erstelle und dann sofort rein möchte.
Dann muss ich einmal den Editor neustarten, dann funktioniert es.
Wenn die Standarttexturen nicht mehr funktionieren, wie gesagt, einfach schnell eine neue Karte erstellen, kleine runde Insel hochziehen und da die Texturen ausprobieren, ansonten würde ich dir raten alles zu deinstallieren.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Joa hatte jetzt halt alles neu gemacht.. in bezug auf crysis..
und jetzt scheints auch zu funktionieren mit dem mappen..
aber meine mit mühe erstellte map natürlich nicht, die geht nur bei crysis normal..
Aber das mit dem neu starten um enditor zu spawnen war schonmal gold wert..
war schon am verzweifeln.. was ein dämlicher bug.. =/
DANKE![]()
hat jemand noch eine idee wo das problem hier herrührt?
http://lot-design.net/grafiken/texturkomisch.jpg
irgendwie ist die sandtextur (und alle anderen) identisch mit dieser wald textur.. von der sturktur.. und nur farblich anders.. aber das kans ja nicht sein?? Woran liegt das?
@ Feivel86
Hast du der Textur auch eine SurfaceType zugewiesen ??
eeeeeeehm.. nein.. ^^
ich hatte vorher ne map geöffnet.. alles abgerissen..
und dann waren so sachen wohl noch voreingestellt..
ist das mit dem surface viel arbeit?
weil dann reis ich wieder lieber alte maps ab
http://lot-design.net/grafiken/surface.jpg <- da steht was von surface.. aber ich kans nicht anklicken..
Kann mir jemand auch noch sagen wie ich die waffen, fahrzeuge hier "Arche Type / Entity" wieder reinbekomme? Bei den abgerissenen Maps waren da die klamotten immer drinne und im gegensatz zur vegetation finde ich hier nix wie ich die sachen wieder herrein bekomme
danke schonmal