Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Texturprobleme in Wars / in Crysis nicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard Texturprobleme in Wars / in Crysis nicht

Hallo erstmal..
    ich bin momentan auf der suche nach einem Forum in dem man sich übers Mappen austauschen kann.

Ich hoffe mal da bin ich hier richtig und erhalte vll. auch was Feedback zu meinem Problem.

Ich habe jetzt 2 tage durch gemappt.. im Sandbox 2 Editor von Crysis.. (weil Wars keinen dabei hatte) und jetzt ist die map "fertig" ich teste sie in Crysis und sie geht, wie die zeit bei den tests zwischen durch.. Jetzt teste ich die Map in Wars und was ist.. tierische Texturfehler.. ich könnte ausrasten weil wir die map für Wars benötigen, weil der Clan nicht im besitz von Crysis ist und das ja quasi ausgedient hat in bezug auf MP.

Hier mal 2 Screenshots:
    Crysis Wars
    Crysis normal

Hat jemand eine Idee oder noch besser eine Lösung wie ich das behoben kriege. Ich könnte echt ausrasten, alles für die Katz

Vielen Dank schonmal im Vorraus.
    Geändert von Feivel86 (26.03.2009 um 20:36 Uhr)

Professional Avatar von Loco

Standard

kanns sein dass beide Links auf denselben Screenshot verweisen?
    Ich sehe nämlich überhauptkeinen Unterschied.

User

Standard

ging ja fix..
    *grml.. sorry mein fehler..
    http://lot-design.net/grafiken/racingcw.jpg <- ist das fehlerhafte bild..
    habs aber auch im ersten post geändert

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

nuja ich würde mal sagen die Textur für den Boden gibbet in Wars net

Vielleicht mal ein neues Material draufladen...

User

Standard

Demnach gibts kein material was ich benutzt habe.. alles sieht so aus.. dabei ist es die matliste von strandet und das gibts bei beidem =/
    Aber andere frage nur um zu testen.. wo kriege ich alle texturen her die Wars unterstützt? das ich nur mir die lade und dann nochmal alles neu versehe..
    Warum war net einfach bei Wars nochmal ne sandbox bei

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Für Wars gibts ein SandBox²

Vorher musst du den Patch installieren und die bei dem SDK Tool Rar mitgelieferte CrysisWars_ModSDK_SourceCode EXE dann kannst du die MOD TOOLS installieren(unter anderem ist der SandBox² dabei)

Patch:http://www.mycrysis.com/filebase.php?fileid=9428

MOD TOOLS:http://www.mycrysis.com/filebase.php?fileid=9430
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

User

Standard

Danke für den tip..
    da bin ich vorhin mit googlen auch drauf gestoßen..
    habs dann installiert..
    und im neuen Editor sieht meine Map total beschissen aus.. überall diese textur probleme.. im alten editor ist hingegen alles fehler frei.. ich verstehe das nicht..
    habe testweise andere alte crysis maps reingeladen.. bei denen gibt es keine probleme..

ich könnte schreien.. hätte ich das mal was vorher entdeckt das es seit kurzem für wars eine Sandbox gibt.. dann hätte ich direkt damit begonnen

Hier mal ein bild aus dem neuen Editor:
    http://lot-design.net/grafiken/moa.jpg

Da glaubt man ganicht das die Map normal funktioniert oder? =D
    Nein meine Grafikkarte läuft noch einwandfrei
    Geändert von Feivel86 (26.03.2009 um 23:57 Uhr)

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

@Feivel86, ich habe ein anderes Texturproblem:

Im Editor ist alles OK.
    Im Spiel fehlen die Texturen.

...nur bei Maps, die ich unter Crysis erstellt habe.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Feivel86 Beitrag anzeigen
    Danke für den tip..
    da bin ich vorhin mit googlen auch drauf gestoßen..
    habs dann installiert..
    und im neuen Editor sieht meine Map total beschissen aus.. überall diese textur probleme.. im alten editor ist hingegen alles fehler frei.. ich verstehe das nicht..
    habe testweise andere alte crysis maps reingeladen.. bei denen gibt es keine probleme..

ich könnte schreien.. hätte ich das mal was vorher entdeckt das es seit kurzem für wars eine Sandbox gibt.. dann hätte ich direkt damit begonnen

Hier mal ein bild aus dem neuen Editor:
    http://lot-design.net/grafiken/moa.jpg

Da glaubt man ganicht das die Map normal funktioniert oder? =D
    Nein meine Grafikkarte läuft noch einwandfrei
    Leg die Texturen noch einmal rüber, dann "Generate Surface Texture"- wenn es dann immer noch so ist, dann hast du ein Problem... ich musste alles neuinstallieren damit das weggeht, und dabei habe ich nur eine neue Testmap erstellt, kann also nichtmal garantieren das es dann funktionieren.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User

Standard

Danke für die replys..
    @FHG.. ich denke wenn du die neue Sandbox von Wars nimmst.. wirst du da auch die texturprobleme sehen.. so ist es zumindest bei mir.. der alte zeigts wunderbar an.. und der von Wars macht den selben mist wie das Game selber.

@Mentos.. also dein Tip klappt leider auch nicht, durch "generate.." verändert sich zwar was.. aber man kann nicht sagen das es dadurch besser wird.. alles gelbe wird schwarz.. egal ob ich vorher layer von Wars auftrage oder nicht. Was meinst du mit neu installieren? Den Editor? Wars? Und wieso? Alle Maps die ich bisher getestet habe klappen in allen 4 Progs (Wars + Edit, Crysis + Editor). Nur meine nicht

Gruß

Stichworte