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Thema: Crysis trifft Gothic...

  1. #21
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    @ SWZOCKER
    Ich meinte Moddelling... nich Modden ..
    Also zum BEispiel mit SketchUp Modelle (Häuser etc.) erstellen

    ATI Radeon Saphire Hd 4850
    Intel Core 2 Quad Q6600
    MSI Neo P35
    4048 Mb RAM

  2. #22
    Professional Avatar von SWZOCKER
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    Zitat Zitat von Fr0zeN Beitrag anzeigen
    @ SWZOCKER
    Ich meinte Moddelling... nich Modden ..
    Also zum BEispiel mit SketchUp Modelle (Häuser etc.) erstellen
    Und das meinte ich auch Ein Haus mot SketchUp erstellen kann ich zwar nur sieht das dan eher nach einem Kaputten Haus aus
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  3. #23
    Erfahrener User Avatar von Bodom
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    Vielen dank für dein angebot, aber leider muss ich es ablehnen da mehr leute während der Projektarbeitsphase nicht erlaubt sind. erst danach könntest du einsteigen. leider.

  4. #24
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    hmm.. schade ^^... naja... wär trotzdem cool

    ATI Radeon Saphire Hd 4850
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  5. #25
    Professional Avatar von Tommi-lee
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    boah ich würde euch sogar 10€ überweisen wenn ihr gothic mit der engine verbindet und der story.. das wäre die geileste aufbereitung eines spieles die es je gab und geben wird;-P

    bilder sind klasse... darf ich fragen was für ein schulprojekt das ist?

  6. #26
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    bilder sind klasse... darf ich fragen was für ein schulprojekt das ist?
    Wurde schon von mir gefragt, nennt sich freie Projektarbeit.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  7. #27
    Erfahrener User Avatar von Bodom
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    @Tommi-lee:
    Du brauchst uns dafür keine 10€ geben... das würd ich auch so machen, wenn ich das komplette Wissen dafür hätte. aber wer weiß... vielleicht wirds ja was... irgendwann. Aber dafür brauchen wir viel mehr leute und noch mehr leute... sofern das überhaupt möglich ist bei der Engine.

    Das Fach heißt "Projektarbeit". Das ganze läuft so ab, dass Schüler sich ein größeres Projekt ausdenken, das sie verwirklichen wollen. Und zu jeder Projektarbeit werden 1 oder 2 Lehrer zugeteilt um das zu beaufsichtigen und Tipps zu geben. Und pro Woche bekommen wir 6x 45 Minuten um in der Schule daran zu arbeiten.
    Marc und ich waren bis auf einmal in jeder Doppelstunde da und haben zu Hause noch mehr daran gearbeitet. Insgesamt kommen wir locker auf 600 bis 700 Zeitstunden Arbeit =)

  8. #28
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    ich find es cool das Ihr das macht
    Ich bin auch schonmal auf die Idee gekommen
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
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  9. #29
    Erfahrener User Avatar von Bodom
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    so... ich hab mir gedacht ich veröffentlich noch drei weitere Screenshots. Die Texturen sind lediglich im Moment platzhalter und sie sind inzwischen auch wieder leicht überarbeitet worden.



    Der 1. Screenshot ist der Eingang zum neuen Lager mit Blick auf den Staudamm und den Reisfeldern. An den Bergen kommen wie oben erwähnt noch weitere Texturen hinzu und diverse Felsen ebenfalls, damit das ganze etwas leben noch bekommt. Der grüne Wasserstich ist lediglich auf dem Screenshot so zu sehen. Sonst eigentlich nich... o.O

    Im 2. Screenshot ist der Wasserunterlauf beim neuen Lager zu sehen welcher in einem kleinen Wasserfall mündet (im Screenshot wäre der Wasserfall unten rechts). In der Ferne kann man das tote Ende und hinter dem Felsen die alte Mine erahnen.

    Und aufm letzten Screenshot ist das zweite Tor des neuen Lagers bevor man hoch auf den Stausee kommt. Abgesehen von der großen Felswand im Hintergrund ist das bis auf kleine Felsen und Büsche weitgehend fertig.

    Hoffe ihr könnt ein wenig Gefallen an den shots finden. und über anregungen bezüglich der texturen an den großen Felswänden bin ich sehr offen.

  10. #30
    Professional Avatar von SWZOCKER
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    Sieht gut aus aber ich muss sagen das die Berge viel höher waren. Das könntest du vllt. noch verbessern
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

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