11 Frames? Respekt...die LoD's hab ich alle hochgeschraubt...war ja auch nur aus purer Langeweile entstanden.
11 Frames? Respekt...die LoD's hab ich alle hochgeschraubt...war ja auch nur aus purer Langeweile entstanden.
Seth vielleicht könntest du mir ja mal einen riesen Gefallen tun, da ich nicht mehr in Berlin wohne und nicht die Möglichkeit habe Bilder von dem Haus zu machen, die aber dringend bräuchte gäbe es da vielleicht die Möglichkeit das du mir die beschaffen könntest ? Ich bräuchte am besten welche von allen Seiten des Hauses, da ich leider nicht mehr alle Details im Kopf habe. Wäre echt ne super Sache, also falls das klappt kannst du mich ja mal antexten und mir die per Mail zukommen lassen.
Lg. Matrix
Kann ich machen...wird aber nichts vor nächster Woche.
Das macht nichts hauptsache ich komm an einige Bilder ran ^^ danke aber schonmal![]()
Mir gefällts
Wie haste das gemacht? Solids oder 3d programm?
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Jede Menge Solids, das einzige was keine solids sind, sind die Schnörkeldinger da. Die gibt es als Schriftart und die hab ich dann als 3D-Text mit Sketchup erstellt. Und gebraucht habe ich jetzt, zusammengerechnet, grob 8 Stunden gebraucht. Wass sich allerdings schwierig gestaltet, sind passende religiöse Bilder zu finden.
EDIT: Die "Orgelpfeifen" ist mein ersten selbsterstelltes Model mit Sketchup *stolzaufmichbin*![]()
kann man das irgendwie alles zusammen fügen und zum download Frei geben ??
Sind das Wirklic solide aus Crysis also damit gemacht worden ?
wenn ja wie schafst du die rundungen ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/