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Thema: "Neue" Häuser (Solid)

  1. #31
    Semi Pro
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    Avatar von Seth
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    Na du fragst mich sachen

    ich kann die ganze map hochladen, aber wie ich die einzelnen Objekte Abspeicher mit den ganzen Texturen, sorry, da bin ich echt überfragt.

    Edit: Die Rundungen sind jeweils immer kleine "Steine" (Solids) und die lege ich aneinander und drehe dann ein wenig am Rad...ähm an der Achse


  2. #32
    Professional Avatar von Spay
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    Und wie schaffst du die rundungen mit dem SOlid `?

    Dann immer her mit der Map
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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  3. #33
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    Avatar von Seth
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    So hab's mal hochgeladen.

    Steht im Beitrag 41

    Wenn du es weiterverwenden solltest, erwähn meinen Namen
    Geändert von Seth (20.04.2009 um 05:32 Uhr)


  4. #34
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Zitat Zitat von Seth Beitrag anzeigen
    So hab's mal hochgeladen.

    Klick

    Wenn du es weiterverwenden solltest, erwähn meinen Namen
    Ich weiss nicht woher diese Gefühl kommt, ich ich hab irgendwie das Gefühl, dass da irgendwas nicht so ganz richtig lief... ^^


  5. #35
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    Avatar von Seth
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    hm das ist nicht so fein....

    vielleicht, kanns mir nochmal einer genau erklären wie ich das komplett speichere


    EDIT: Wenn ich Export to Enging klicke, kommt folgende Fehlermeldung:

    1 Name pool larger then 65536 bytes.
    Geändert von Seth (19.04.2009 um 19:22 Uhr)


  6. #36
    Professional Avatar von Spay
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    Bitte erklärt ihn das mal OK
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  7. #37
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    Ich glaube die Fehlermeldung besagt, dass du zu viele Solids verwendest hast Müsstest wohl alle als cgf exportieren(das du das nicht machen wirst, sollte wohl jedem klar sein bei der Menge der SolidsxD).

    Aber normalerweise sollte die cry Datei ausreichen mhm

    Mfg

  8. #38
    Professional Avatar von Flying_Dragon
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    Ich baue auch gerade was aus Solids....

    Das gebäude wird aber riesieg werden... kann ich das irgendwie als prefab abspeichern? Oder irgendwie abspeichern sodass ich damit spielen kann (wegen diesen export to engine)

  9. #39
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    Die Kirche sieht wirklich klasse aus. Kaum zu glauben, dass fast alles aus Solis gebaut wurde, genauso wie die anderen Häuser in diesem Thread.
    Dafür würde ich nie genug Geduld aufbringen können.

  10. #40
    Professional Avatar von ---___db___---
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    is gibt in deiner level.pak file irgentwo einen folder wo alle deine solids abgespeichert werden, gib die aus dieser pack raus und normal in den level folder. dann sollte das ganze wieder hinhaun.

    somit werden die nicht mehr kompremmiert und der kompressionsalgorythmus kann den rest verarbeiten (ich nehme an dass das der algorythmus ist)

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