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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #1861
    User Avatar von 0racle
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    Standard Red Bull RB7

    Hi Zusammen,
    da ich mir zum Ziel gesetzt habe mal eine kleine Engine Demo, bzw Lighning Demo in im SB 3 zu machen hab ich mir mal ein passendes Model dazu gemacht. Ist wie man erkennen kann nocht nich ganz fertig, aber ich wollte mal auf Feedbackjagt gehen

    Das Model ist der aktuelle Formel 1 Wagen RB 7 von Sebastian Vettel (oder halt auch Mark Webber)
    Mein Vorhaben ihn 1:1 umzusetzen ist nicht ganz gelungen, das liegt vorallem daran das ich dann doch nicht unbegrenzt Zeit habe alles 10 mal zu überarbeiten
    Hoffe euch gefällt er trotzdem

    LG 0racle.

    Spoiler Red Bull RB 7:







    Vergleich:
    1


    2


    3


    Die Kreativität des Menschen besteht nicht darin, was er macht, sondern darin, was er sich vorstellt machen zu können.

  2. #1862
    Professional Avatar von ODemuth
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    Das Model schaut sehr gut aus, wird aber in der Sandbox 3 nicht zu gebrauchen seib... 1. Anzahl Polys und 2. Die neue positionsbestimung der vertices in der CE3 (halbsogut wie in ser CE2 und deutlich ungenauer...) leider ist das neuerdings so vld wirds noch gepatcht... (ich hoffe es sehr)
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  3. #1863
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    tut mir leid, mir als F1 und vettel fan gefällt das model gar nicht.

    aus folgendem grund:

    schau dir beim original ma die ganze cockpit umrandung incl. kopfstütze bis hoch zur airbox an und vergleich das mal mit deinem....sry da musste sehr viel nachbessern..

    der rest scheint auf den ersten blick ok...der frontflügel iss vielleicht etwas zu flach^^

  4. #1864
    User Avatar von 0racle
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    @ Neo

    Hehe find es lustig, dass du das ansprichst, denn das cockpitt + Airbox ist das einzige was ich noch nicht gemacht hab. Kannst du auch erkennen, da ist weder Sitz, noch Lenkrad. Das steht nur so da um die Proportionen beizubehalten.

    Und der Fronflügel muss noch steiler. Aber ich habs flacher bearbeitet, erschien mir einfacher mit den ganzen kleinen Flügelkram, werd den aber noch steiler machen




    und @ Odemuth, das hört sich natürlich nicht so cool an, ich hab bisher nur ein paar Gebäde importiert und hatte keinerlei Probleme, aber wenn ihr da schon rumgetestet habt wird das wohl stimmen. Egal mal schaun was ich dann aus der CE 2 so rausholen kann
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  5. #1865
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    weiter oben hat tibull den neuen playup exporter vorgestellt...der sollte alles einwandfrei für die CE3 exportieren

  6. #1866
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    offensichtlich hats der kerl nicht so mit versionsZahlen

    er läd bugfixes noch mit gleicher version hoch
    also neu downloaden ... tzz

    dafür gibts aber:
    http://www.facebook.com/playuptools
    Did more testing, found more bugs, made more tweaks. I've now got it to where all the models I've been throwing at it are finally importing without an issue. Re-download version 0.9.8 if you have already downloaded it prior to this post and try to break it for me.
    MfG
    _Tibull_
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  7. #1867
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Ich habe mich noch nicht so viel mit eigenen Modellen und SB3 beschäftigt.
    Das eine Werbeschild hatte ja nicht gerade viele polys, da hatte ich auch keine Probleme.
    Nur mir ist aufgefallen, dass er teilweise für texturierte Flächen, die ich gespiegelt hatte, neue Untermaterialien angelegt hat
    Konnte ich aber beheben.

    Hatte mal zum Spaß den BlackHawk reingezogen und dort hatte ich, außer dass nur 2 Texturen vorhanden waren, keine Probleme was das Modell an sich angeht.
    Also verschobene tris oder dergleichen. Habe aber auch nicht so sehr drauf geachtet.

  8. #1868
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    dann scheinst du sehr sauber und glücklich gemodellt zu haben ^^

    aber ich glaube der neue fix für den ce3 exporter war erfolgreich ... hab jetzt ein modell schön importiert bekommen (cgf & mtl werden erzeugt und geht ingame - skp6)
    MfG
    _Tibull_
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  9. #1869
    Professional Avatar von Flow groover
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    heist das also das CryTek SU6 vorraussetzt?
    Oder was meinst du mit SKP6?


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    Discord: flowgroover#2478

  10. #1870
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Standard

    crytek setzt gar nix vorraus ... ich nutze SketchUp 6 und mit dem neuesten PlayUp funktioniert der export

    edit:
    das einzig blöd an playup ist dass man nirgends fehler oder ähnliches melden kann
    (das steht was von facebook aber ich wüsste nicht wo :P)
    Geändert von Tibull (31.07.2011 um 14:36 Uhr)
    MfG
    _Tibull_
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