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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #1371
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    auch sehr schön^^

    wenns nich zu viele polys hat wärs was für copnikers TheClub2

  2. #1372
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    hio seth ^^

    die Ak sieht besser aus als das letzte mal aber da wars schon echt gut für sketchup ^^

    deine cola flasche is auch ned übel aber mach mal noch nen bild von
    MfG
    _Tibull_
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  3. #1373
    Semi Pro Avatar von befubo
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    So, hab mal n bissl rumexperimentiert und das ergebnis ist nach 4 Stunden Modeling (für den 2. Versuch! ^^) gar nicht mal so schlecht (finde ich XD)
    Man beachte: Es soll keine Original M16 sein! Ich hab sie als Vorbild genommen und dann kreativität walten lassen. Das Ergebnis sieht etwas... Kompakt aus. Darum hab ich sie Kurzerhand "M16 Kompakt" getauft XD.





    comments?
    Geändert von befubo (14.04.2010 um 19:05 Uhr)

  4. #1374
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    Avatar von Seth
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    muss ich aber nochmal neu rendern...^^ aber mach ich gern

    EDIT:

    Geändert von Seth (13.04.2010 um 18:05 Uhr)


  5. #1375
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    Avatar von Seth
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    Sorry für Doppelpost.^^


  6. #1376
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Standard Exportieren & Konvertieren

    @ Seth du kannst ja noch zusammenschneiden ... (edit ^^)

    also zuallererst mal danke an seth

    dann worums hier eigentlich gehen soll - dae2cfg converter
    also

    ich bin mit seth neulich darauf gestoßen das er komischerweise
    • gruppen UND
    • gruppen in gruppen exportieren kann (jedoch nicht gruppen in gruppen in gruppen also eine tiefe von 2 geht aber 3 nicht)
    • als wenn das nicht schon reichen würde funktionieren getrennte modelle
    mich hat das sehr überrascht weil mein converter das nicht gebacken grigt, obwohl ich wusste (blenderimport) das sketchup export auch getrenntes zeugs exportiert

    naja zu der zeit hatte ich py2.6-0.3.9 (ich denke das is die aktuellste)
    seth hat den py2.5-0.3.5 genutz

    => neuere versionen nicht besser sondern sogar schlechter (teilweise
    )

    den kmz export kann ich ziemlich sicher ausschließen , da wir das ebenfalls getestet haben

    C O N V E R T E R
    da sind alle versionen 0.3.5 kann gruppen exportieren ich schätze mal dass alle 2.5 das können und ab 2.6 nicht mehr

    edit:
    playUp ist vorzuziehen http://www.playuptools.com/

    Geändert von Tibull (20.08.2011 um 19:23 Uhr)
    MfG
    _Tibull_
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  7. #1377
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  8. #1378
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    den steuerknüppel kannste ja jezz auch recht gut machen ^^


    die ganze maschine wird noch dauern wenn alles so genau wird
    aber lohnt sich
    MfG
    _Tibull_
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  9. #1379
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    Danke dir.

    Die ganze Maschine wird es eher nicht, sondern nur das Cockpit.


  10. #1380
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    nebenbei

    es gibt ein update für PlayUp
    das export plugin für sketchup welches ich vor einiger zeit schon mal gepostet habe

    soweit ich weis nutz dieses für den export ein anderes programm als zB das bekannte dae2cfg phyton programm

    beachtet das man die sdk (besonders den rc ordner wegen des daten formates) vom vanilla / original crysis braucht!!!


    http://www.playuptools.com/index.html

    Videos:btw zu den Extrude Tools von TIG die ich bereits gepostet hatte, habe ich eben mal zur Zusammenfassung ein Bildchen gemacht

    http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=1364
    Geändert von Tibull (23.05.2010 um 00:41 Uhr)
    MfG
    _Tibull_
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