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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #1161
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    naja wär gut wenn du bilder von den materialeinstellungen der problemzonen posten würdest...dann könnt man vielleicht sehn woran es liegt...btw abload.de geht bei mir

  2. #1162
    Erfahrener User Avatar von Venom30
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    Hier sind erstmal ein paar bilder:



    Ich hab halt die textur (zB bei dem Alarmknopf rot) exportiert (und sie ist auch wirklich rot mit Paint und irfan view usw) und im Materialeditor geladen. Ich hab ja gar kein gelb (alsos beim Datenkubus und beim Wasserspender) und der Alarmknopf müsste auch rot sein. Bei "Surface_type" hab ich "mat_metal" und ist auch richtig "metallisch". Was muss ich denn jetzt tun?

  3. #1163
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    @Venom30

    hast von mir ne PM^^

  4. #1164
    Professional Avatar von Spay
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    naja schaut irgendwie so Billig aus vllt auch wegen der Textur naja aber trotzdem gut gemacht
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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  5. #1165
    Erfahrener User Avatar von Venom30
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    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    naja schaut irgendwie so Billig aus vllt auch wegen der Textur naja aber trotzdem gut gemacht
    WTF? Äh, also wie jetzt, die sind jetzt schlecht und gut gemacht? Kannst du das bitte mal "deutschiger" machen? Weiß jetzt nicht, was du jetzt genau meinst. Sry

  6. #1166
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    ich würde sagen er meint die texturen sehen noch nicht wirklich schön aus aber die modelle schon eher bis auf paar sachen:


    Zitat Zitat von Venom30 Beitrag anzeigen
    Hier sind erstmal ein paar bilder:

    -zu scharfe kanten zb am Ambrosiafass ... einfach bevel drüber

    - smoothing bei kugel fehlt aber bei den bögen ned
    - smoothing fehlt bei wasser behälter und der hahn wirk etwas grob /groß
    texturen können da noch viel verbessern ...
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  7. #1167
    Professional Avatar von Spay
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    ALso du schlaumeier hahahah

    Nein es ist gut Gemodelt worden nur wegen der Textur siehts so Billig aus
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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  8. #1168
    Prophet Avatar von Link93
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    Ich muss Deus Ex mal wieder installieren.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  9. #1169
    Erfahrener User Avatar von Venom30
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    Wie kann man das denn smoothen?

  10. #1170
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    Zitat Zitat von Venom30 Beitrag anzeigen
    Wie kann man das denn smoothen?
    objekt gruppieren/rechts click/kanten abmildern und wen du wieder willst,
    rechts click auf gruppe und gruppe wieder in einzelteil auflösen.

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