Ergebnis 1 bis 10 von 2880

Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Kannst ja ne Tür drann machen oder das Dach etwas ausarbeiten.
    Oder der einen Schraube eine Ecke mehr drann machen : p
    Zu den Texturen: Die sind nicht schlecht, allerdings würde ich unterschiedliche beim Fußraum und Überrollbügel nehmen.
    Der Überrollbügel sollte entweder klatt poliert sein oder wenn er von Rost schon angefressen ist auch dessen Farbe haben. (Meine Meinung dazu.)

Edit:
    Hm. Da ist jetzt einer beleidigt. Das sah doch eben noch etwas anders aus.

Entschuldige, dass darauf hingewiesen wurde und dir damit potentiell zukünftiger Ärger erspart bleibt.
    Außerdem ist an keiner Stelle von Zeit die Rede und ich meinerseits habe auch nie an deinen Fähigkeiten gezweifelt, sondern nur zu etwas Eigeninitiative aufgerufen.
    Außerdem hab ich auch nie was von "
    1:1 Conventiert" gesagt, sondern 1:1 kopiert. Und das beinhaltet deine, von dir selbst zugegebene, Vorgehensweise mit den "diverse Blueprints".
    Was du jetzt tust ist natürlich deine Entscheidung.
    Der Fehler ist allerdings nicht bei denen zu suchen, die darauf hingewiesen haben, dass das Modell doch dem aus HL2 EP2 verblüffend ähnelt,
    sondern auf den, der dies herbeigeführt hat (, wenn man denn von einem Fehler sprechen kann).
    (Edit: Es gibt da so ein dummes Sprichwort: "Beleidigt ist nur der, dem die Argumente ausgehen.")

Schönen Tag noch.

Geändert von Jaco_E (25.04.2009 um 18:47 Uhr)

Stichworte