Nur das nötigste? :P
Sieht cool aus![]()
Nur das nötigste? :P
Sieht cool aus![]()
Hey sieht gut aus Respekt das du woviel Geduldt hast xD
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Orientiert ist gut.
Das ist eine 1:1 Kopie, wobei man die Vorgehensweise sehr stark anzweifeln darf.
Selbst die kleinsten Details entsprechen haargenau dem Original.
Nur eben die Texturen nicht. Wenn du das doch soo gut kannst, warum dann 1:1 (, selbst die Schrauben sind an den selben Stellen
und haben die gleiche Anzahl an Ecken, ) kopieren, anstatt mal was manierliches eigenes zu machen?
Tut mir Leid, aber für mich ist das einfach nur geschickt exportiert.
Objekte klauen kommt wohl in Mode![]()
@Froggi, wenn das stimmt dann Release es nicht kann sehr sehr schwere Folgen wegen Copyright mit sich ziehen![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Ich geb dir recht das ich diverse Details genommen habe, es gibt auch diverse Blueprints zu den Fahrzeug. Aber wenn du weist wie man mit 3DS Max nach den Blueprint arbeitet dann kommt halt alles wie 1:1 rüber. Falls du denken solltest das ich das Model aus Half Life 2 rausconventiert habe irrst du dich.
Wie gesagt ich hab mich orrientiert und es ziehmlich 1:1 gemacht.
Wegen dem Copyright: Ich hab ja nicht die Texturen geklaut oder der gleichen. Ich hab auch diverse Modifikationen gemacht.
EDIT: Werde das Modell nicht releasen weil mache glauben es sei keine Zeit sowas zu machen und behaupten es sei "1:1 Conventiert".
Ihr werdet in Zukunft auch keine Models von mir sehen!
Geändert von Warfrog (25.04.2009 um 17:58 Uhr)
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Kannst ja ne Tür drann machen oder das Dach etwas ausarbeiten.
Oder der einen Schraube eine Ecke mehr drann machen : p
Zu den Texturen: Die sind nicht schlecht, allerdings würde ich unterschiedliche beim Fußraum und Überrollbügel nehmen.
Der Überrollbügel sollte entweder klatt poliert sein oder wenn er von Rost schon angefressen ist auch dessen Farbe haben. (Meine Meinung dazu.)
Edit:
Hm. Da ist jetzt einer beleidigt. Das sah doch eben noch etwas anders aus.
Entschuldige, dass darauf hingewiesen wurde und dir damit potentiell zukünftiger Ärger erspart bleibt.
Außerdem ist an keiner Stelle von Zeit die Rede und ich meinerseits habe auch nie an deinen Fähigkeiten gezweifelt, sondern nur zu etwas Eigeninitiative aufgerufen.
Außerdem hab ich auch nie was von "1:1 Conventiert" gesagt, sondern 1:1 kopiert. Und das beinhaltet deine, von dir selbst zugegebene, Vorgehensweise mit den "diverse Blueprints".
Was du jetzt tust ist natürlich deine Entscheidung.
Der Fehler ist allerdings nicht bei denen zu suchen, die darauf hingewiesen haben, dass das Modell doch dem aus HL2 EP2 verblüffend ähnelt,
sondern auf den, der dies herbeigeführt hat (, wenn man denn von einem Fehler sprechen kann).
(Edit: Es gibt da so ein dummes Sprichwort: "Beleidigt ist nur der, dem die Argumente ausgehen.")
Schönen Tag noch.
Geändert von Jaco_E (25.04.2009 um 18:47 Uhr)
Nun ja es ist nun mal kopiert wie er selbst zugibt.
Kopiert beinhaltet ja nicht nur "kopieren einfügen" (- was leider im Computerzeitalter nicht mehr all zu bekannt zu sein scheint -) und damit etwas klauen, (was ich zumindest nie gesagt habe, )sondern auch:
Sich etwas anschaun und nachmachen. Und das ist ja nun eben offensichtlich der Fall.
Das ist auch nicht wertend oder terrorisierend.
Wenn ihr meint, dass ich ihn runtermachen will, weil ich darauf hingewiesen habe, dass es kopiert ist, ist das schon von euch da reininterpretiert.
Mit runtermachen hat das auch gar nichts zu tun.
Außerdem war
auch keinesfalls sarkastisch gemeint, noch dazu ausgelegt seine sonstigen Erzeugnisse zu diffamieren."Wenn du das doch soo gut kannst, warum dann 1:1 (, selbst die Schrauben sind an den selben Stellen
und haben die gleiche Anzahl an Ecken, ) kopieren, anstatt mal was manierliches eigenes zu machen?"
Ich sehe also keinen Grund mich meiner Aussagen zu schämen oder gar zu entschuldigen.
Im diesen Sinne,
MfG,
Jaco