Hab heute Abend wiedermal was kleines in Maya gebastelt :)
http://www.abload.de/thumb/hammerhead_shark5jwkki.jpg http://www.abload.de/thumb/hammerhead_shark68zj53.jpg http://www.abload.de/thumb/hammerhead_shark7qakmq.jpg
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Hab heute Abend wiedermal was kleines in Maya gebastelt :)
http://www.abload.de/thumb/hammerhead_shark5jwkki.jpg http://www.abload.de/thumb/hammerhead_shark68zj53.jpg http://www.abload.de/thumb/hammerhead_shark7qakmq.jpg
Sieh richtig gut aus nice
Ja ODemuth, da gibts nichts zu meckern, selten jemand mit so viel Talent kurz nach dem Lernbeginn von Maya gesehen ;)
Gefällt mir richtig gut. Wie man den animiert lernst Du auch sehr schnell, das erklären wir Dir wenns soweit ist. Im Prinzip ist das recht einfach.
- Man setzt die Bones
- Bindet diese an das Mesh
- Malt die Bindings pro Joint
- Animiert die Keyframes
Alles halb so wild ;)
Wie man die Animation dann ins SDK bringt müsste man sich nochmal ansehen.
0 wird wahrscheinlich wieder die Bindpose und dann frei wählbar (Beispiel)
1-60 Herumschwimmen gerade
61-90 Kurve schwimmen usw.
Ist mit dem neuen Exporter von Seith eigentlich deutlich besser als noch für C1.
Hallo,
immer wenn ich ein Objekt mit PlayUp exportiere wird keine cgf erstellt, nur Texturen und die dae..
Wo ist der Fehler?
1. Objekt ist sehr klein.
2. Maße der Materialien sind korrekt.
3. Keine Komponenten in Komponenten.
4. Alle Flächen kontrolliert.
Bild: http://img3.fotos-hochladen.net/thum...u5ch_thumb.jpg
Hammerhai Update :D
http://www.abload.de/img/hammerhead_shark10eayiy.jpg
http://www.abload.de/thumb/hammerhead_shark9jxy6s.jpghttp://www.abload.de/thumb/hammerhead_shark11rqy44.jpghttp://www.abload.de/thumb/hammerhead_shark12k5y6i.jpg
@xStrikerx
Siehe Signatur und mach bitte mal ein Bild mit allen ausgeblendeten Flächen und Kanten
@ODemuth:
Echt gut, man glaubt gar nicht, dass du grade erst mit dem Programm angefangen hast. :O
Von der Polygonverteilung her sieht das Modell auf jeden Fall schon sehr professionell aus!
Ja, legt richtig los der Gute ;)
Bin auch begeistert, da kann man nicht meckern. Naturtalent.
Vor allem die Smoothoption gleich mit beachtet ;)
Jetzt noch UV dann Animation, fertsch ein schöner Hai. Das Unterwasserthema finde ich generell gut denn auch andere Fische und Tiere erhöhen die Vielfalt. Du brauchst ja immer mehrere Modelle am Start, gell ;)
Brauche immer noch Hilfe! Siehe Beitrag oben.
Hier die Bilder:
http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...s508ul7kth.png
http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...o6daws7gey.png
http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...t69yd4ji2k.png
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wwurevhgtpjc.png
Die Bilder zeigen garnichts...
Ich muss alle (auch ausgeblendete) Kanten sehen, damit ich abschätzen kann ob das Modell zu viele Polygone hat, was ich vermute.
Lies meine Signatur durch, wenn du dich daran hälst, kannst du jedes Modell exportieren.
Uch nehme mal an deines hat viel zu viele Polygone, 30'000 Dreiecke gehen maximal, exportiere das Modell mal als Google Earth 4.kmz und dann siehst du von Collada die Anzahl Dreiecke.
Hmm...also dem Aussehen nach sind das definitiv zu viele...aber dann sollte doch ne Warn- /Fehlermeldung erscheinen? o.O
Der Hai sieht schon echt cool aus...man ich muss mal etwas Erfahrung mit 3ds sammeln, bei mir sieht irgendwie alles gleich aus xD