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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #1001
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    Soll ich dir sagen wie ich diese Bunker brauche ...


  2. #1002
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    Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Soll ich dir sagen wie ich diese Bunker brauche ...
    mmm wie meinst du das ?

    wie sehr du den bunker gebraucht hast oder wie du ihn gerne gehabt hättest.

    ps: danke für dein danke button, sowas ist selten bei einem objekt post

    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    macht dochmal Hochhäuser oder so das man malne Stadt bauen kann
    na ja mal schauen, ich werde ja die nägsten wochen wie ich schon sagt nur objekte machen statt maps.
    vieleicht mache ich mal ein, zwei häuser.

    du kannst ja mal nen foto von nem guten haus posten

    @Tibull

    ju hu.... der tibull ist auch mal zufrieden

    meinst du das ?

    Geändert von Dj Copniker (10.10.2009 um 23:28 Uhr)

  3. #1003
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    Kruze Frage, wie installiert man den Bunker?^^


  4. #1004
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    Ganz einfach

    du nimmst die 2 files vom zip file die du geladen hast und packst die in deinem level ordner beispiel in deine level TEST (kannst auch nen data ordner in deinem level ordner machen wie ich es immer mache und da die 2 files dann reinpacken.

    dann gehst du in die sandbox und hollst aus der rollupbar bei brush das box objekt raus und stellst es auf deine map.
    dann gehst du in der rollupbar beim box objekt auf geometry und suchst dein TEST level ordner wo du das cgf file vom bunker hast und öffnest das cgf file fertig.

    somit hat das box brush objekt das ausehen des bunkers bekommen

    Geändert von Dj Copniker (11.10.2009 um 00:06 Uhr)

  5. #1005
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    Ich arbeite grade an Hochhäusern für ne Stadt, ich werde die dann auch so bauen, das man die zusammensetzen kann wie einzelne Bauteile.

    Hier habt Ihr schonmal nen Vorgeschmack darauf (Ist das Haus, wo meine Schnegge wohnt, das kenn ich ja in und auswendig, daher wars nich schwer)

    Das Ding wird sogar richtig interaktiv/begehbar sein, (d.h. Eingang, Treppenhaus, Türen überall, Balkons, Fenster kann man aufmachen(!)...)

    http://eyezzonly2.ey.funpic.de/sketc...haus/Bild1.jpg
    http://eyezzonly2.ey.funpic.de/sketc...haus/Bild2.jpg
    http://eyezzonly2.ey.funpic.de/sketc...haus/Bild3.jpg

    Ich hoffe Euch gefällts, werde das Ding zwar mit Sketchup bauen, aber den Hauptteil mit Böden dann in 3DS machen, wegen dem Versink-Bug, den ich bei Sketchup einfach nicht wegbekomme XD...

    MfG Steve

    Andere Objekt-Vorschaubilder folgen heute noch...
    Mein System: C2Q 9300 / Gigabyte P35-DS3L/ / 8 GB Corsair Twinx DDR2800 / GForce 8800 GTX OC / Creative XiFi / BenQ Fp93GX+ / Creative Gigaworks 500
    Mein neuer Lappi: Samsung N510 / Atom 280 / 2GB RAM / 9400M GS (Ion-Chipsatz)/ 500 GB WD Scorpio HDD / externes BR-Laufwerk

  6. #1006
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    versink bug ist in der german sketch up version 6 nicht
    nur in der 7er

  7. #1007
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    Zitat Zitat von Eyes_Only Beitrag anzeigen
    Ich arbeite grade an Hochhäusern für ne Stadt, ich werde die dann auch so bauen, das man die zusammensetzen kann wie einzelne Bauteile.

    Hier habt Ihr schonmal nen Vorgeschmack darauf (Ist das Haus, wo meine Schnegge wohnt, das kenn ich ja in und auswendig, daher wars nich schwer)

    Das Ding wird sogar richtig interaktiv/begehbar sein, (d.h. Eingang, Treppenhaus, Türen überall, Balkons, Fenster kann man aufmachen(!)...)

    http://eyezzonly2.ey.funpic.de/sketc...haus/Bild1.jpg
    http://eyezzonly2.ey.funpic.de/sketc...haus/Bild2.jpg
    http://eyezzonly2.ey.funpic.de/sketc...haus/Bild3.jpg

    Ich hoffe Euch gefällts, werde das Ding zwar mit Sketchup bauen, aber den Hauptteil mit Böden dann in 3DS machen, wegen dem Versink-Bug, den ich bei Sketchup einfach nicht wegbekomme XD...

    MfG Steve

    Andere Objekt-Vorschaubilder folgen heute noch...
    Krass ... wieviele Tris?

  8. #1008
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Zitat Zitat von Eyes_Only Beitrag anzeigen
    [...]

    Ich hoffe Euch gefällts, werde das Ding zwar mit Sketchup bauen, aber den Hauptteil mit Böden dann in 3DS machen, wegen dem Versink-Bug, den ich bei Sketchup einfach nicht wegbekomme XD...

    MfG Steve

    Andere Objekt-Vorschaubilder folgen heute noch...
    also vor seeehr langem hast du dich ja schon mal vorgestellt und gefragt wie du den bug wegbekommst
    und anscheinend haste des auch weitgehend hinbekommen aber wenn da noch der einsink bug is würde ich eher zum seitenfehler suchen tendieren
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  9. #1009
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    Standard hehe

    Ich hab überhaupt nix an Bugs wegbekommen, so leid es mir tut, stattdessen baue ich den Grossteil der unnützen Teile jetzt im Sketchup (weils schneller geht) und im 3DSMax hab ich endlich rausgefunden, wie ichs machen muss, damit man ordentlich auf dem "Boden der Tatsachen" verbleibt...

    Nunja wie viele Tris? Gute Frage, muss ich mal reinladen gesamt, habs bisher nur in Teilen exportiert für 3DS. Aber genaue Zahlen kann ich auch erst nennen, wenn ich das Ding mal fertig habe. Weil einige Details fehlen noch (Briefkästen, Türen, Fenster muss ich evtl nochmal neu machen)

    Hab noch 5 andere in Arbeit aber die sind auch ziemlich heavy. 12-Stöcker und fast 600m lang, stehen auch bei uns in der Stadt^^ Werd ich dann auch mal Screens machen.
    Mein System: C2Q 9300 / Gigabyte P35-DS3L/ / 8 GB Corsair Twinx DDR2800 / GForce 8800 GTX OC / Creative XiFi / BenQ Fp93GX+ / Creative Gigaworks 500
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  10. #1010
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    Standard

    Ich habe auch mal wieder was gemacht ...

    http://s8.directupload.net/images/091013/kgr2u3u4.jpg

    Ich schätze mal ein CnC Fan sollte es erkennen können ^^

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