Egal welche Objekte.. man ladet sie immer über das Rollup-Bar rein..
Die .pak Dateien kommen in das Game-Verzeichnis rein.
Wenn es sagen wir mal ein Fahrzeug ist zb. ein Panzer ... ladest du das Pak-File in das Verzeichnis .. öffnest den Editor (ganz wichtig vorher schließen) .. öffnest die gewünschte Map .. und dann gibt es zwei möglichkeiten:
Wenn es ein herumstehendes Fahrzeug ist dann ladest du es mit >>GeomEntity<< rein
Wenn es ein benutzbares Fahrzeug ist also mit dem man auch fahren kann ladest du es mit >>Entity<< rein
und so ist es bei den Häusern natürlich gleich nur dass es dort dann eben nur eine Funktion gibt (es gibt keine fahrenden Häuser xD )
so das war's eigentlich ((:
es gibt ein Danke-Funktion bei dir rechts-unten ;D
schön jungs wenn wir bei post 20 danke ich euch beiden
ähm wenn ich die "Custom" dateien mit in den map ordner lege reicht das dann? Wie sieht das bei maps aus die ich hochladen möchte ist das dort genauso?
//manchmal bin ich etwas begriffs stutzig sry ->auf zu post 20
aha danke wichtige Info gut dann werd ich morgen etwas propieren müssen. Ich hoffe die .grp muss ich nur in den Ordner legen und xml genauso. Was macht ein Flowgrapher?