Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: There will be a cry: Origin

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ N3mdett4
    Ist schade, dass du es sozusagen aufgegeben hast.
    Wenigstens veröffentlichst du es trotzdem, so dass auch
    Leute, die mit dem SB2 arbeiten, Eindrücke bekommen können
    und vllt auch noch was dazu lernen können.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Finde das auch schade, aber wenigstens stand ich ganz oben

Nunja ich hoffe, die greifst nochmals das Stalker Projekt auf, dass fand ich einfach klasse und ich denke da ist das Interesse auch wesentlich höher. Vllt. hast du aber schon was völlig neues geplant. Ich lass mich überraschen

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen dies & das

@ Pat21 ... aufgegeben is das falsche wort, denn, wie du schon sagst, ich veröffentliche es, damit sich user das projekt dennoch anschauen und etwas lernen können. ich wurde auch von mehreren personen gefragt, wie man eigentlich innenräume baut. und ich habe im "sandbox2 fragen & antworten" thread gelesen, wie jemand erklärt haben wollte, wie man so etwas aufbaut. deswegen biete ich das als hilfe an, und kann mich anderen projekten hingeben.

@ Roberi ... also "urban warfare: the zone" denk ich persönlich eher nich, da da echt viel arbeit drin steckte und es dann einfach so verloren ging. der member "Hamers" hat sich den ordner ja ganz genau angeschaut und war sich noch nich sicher, ob man da noch was retten kann. aber er hält mich auf dem laufenden. was ich jez genau mache, werd ich einfach ma nich verraten. ich mach da kein großes rätsel drum, denn ich arbeite weiterhin an nem projekt, aber was es wird und wann es was zu schauen gibt weiß ich noch nich.

aber dennoch danke an beide für das interesse.

Administrator Avatar von warpspeed

Pfeil

Nun auch bei uns als Download .

Download "There will be a cry: Origin - SP - v0.1" @ Crysis-HQ.com

PS: Schade, dass du mit dem Prpjekt aufgehört hast... ich habe die "Map" öfter mal gespielt .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Gesperrt

Standard

Naja schade das kein Interesse besteht aber für die Nachwuchmapper ist das ein guter schritt !

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen dies & das

@ warpspeed ... das hört man doch gerne dankeschön für das uploaden auf den crysis-hq.com server.

@ Baggibox ... nun kann ich mich ner anderen, wirklichen herausforderung stellen aber ich dachte mir auch, da ich ja mehrmals gefragt wurde wie man solche innenräume eigentlich designt (da ja alles von hand platziert is), biete ich das doch den usern an bei denen interesse besteht.

@ all ... danke für das feedbaq an die, die welches gegeben haben und bei denen ich damit das interesse geweckt habe. man sieht dann irgendwann was neues von mir

beste grüße,
    n3mdett4

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte