@ Spay ... dankeschön, das liest sich doch ma gut wann neue shots kommen oder besser gesagt, wann die ersten richtigen shots kommen, kann ich noch nich genau sagen, aber wenn es was gibt, dann post ich es.
27. oktober 2008: der start-post wurd grad wegen einem neuen shot geupdatet. nichts besonderes, aber besser als nichts würde ich sagen. bleibt dran
beste grüße,
n3mdett4
Geändert von N3mdett4 (07.11.2008 um 22:06 Uhr)
Grund: wegen update post
hier ma ein update:
das level design in den räumlichkeiten, die ich bisher erstellt habe is nahezu fertig. es könnte natürlich sein, dass ich einige objekte noch um ein paa millimeter bewege, aber im ganzen sind die gezeigten shots sehr weit - eben nahezu fertig. wegen privatangelegenheit habe ich noch nich allzuviel fertig stellen können, deswegen wird sich das ganze noche einige weeks hinziehen denke ich. soll aber natürlich auch alles perfekt & ausgereift wirken. dann kommen natürlich noch künstliche intelligenzen, weapons & sounds, loadingscreen, mission status - eben alles was man so benötigt.
im startpost findet ihr gleich zwei brandneue shots meinerseits. kritik is erwünscht. ach übrigens: nich das ganze level wird so aussehen, als ob gas ausgetreten sei.
Ja die neuen Screens sehen wirklich wunderbar aus und sie zeigen auch einiges mehr, als die ersten. Freu mich auf das Level. Wird sicherlich wieder super
und wieder stimme ich meinen beiden Vorpostern vollkommen zu. Einfach nur sehr gute Bilder, die du uns da zur Schau gestellt hast.
Eine kleine Frage zu der Architektur: Ich habe auch mal so etwas wie eine Fensterfront gebaut, allerdings hat die nicht so reflektiert, wie man das auf dem zweiten Bild sieht. Wie hast du das hinbekommen?
zu deiner frage, ... @ 1cognitoz:
also das fenster mit wand is ein komplettes brush (engeneering wall vom aircraftcarrier unter walls) und deswegen spiegelt das so. wie sich das bei anderen scheiben oder normalem glas verhält weiß ich nich, das wären dann anderen materialien (material editor, mtl). müsstest dann entweder diese wand nehmen oder einfach rumprobieren mit anderen glas materials. hoffe, dass ich dir helfen konnt.
mich würde ma brennend interessieren, was ihr zu diesem conceptshot sagt. was genau wichtig für mich is, is was ihr zu dem nanosuit "ausstellungsschaukasten" sagt da das level design ja n labor is, wo die geräte entwickelt wurden, wollt ich so etwas wie nen showroom einbauen. man beachte, dass es nur der anzug is (also schwer und versteift) und deswegen nich umkippt. bin ich ma gespannt, was ihr dazu sagt. update wieder im startpost (der übersicht zuliebe).
Sieht klasse aus.
Allgemein erkennt man wieder deine eigene Art von Leveldesign.
Immer irgendwie leicht düster und industriell.
Mich spricht die Art von Missionen, wie du sie gerade baust, leider nicht sehr an, aber das Design ist klasse.
@ CaptainChris ... dankeschön trotzdem für das feedbaq. ja, ich versuch einfach ma neue dinge zu erstellen, die man hier sonst eher nich so sieht. aber allgemein scheint das gesamte projekt "there will be a cry" leider nich so gut anzukommen.
hab ehrlich gesagt schon überlegt hier von "origin" nur das level design zum download zur verfügung zu stellen, da mich auch einige per privater nachricht gefragt haben, wie man eigentlich innenräume erstellt. mal schauen, denn wenn es eh kaum jemand spielen wird, (obwohl ich jez bei "docks" genau 200 downloads hab, was mich natürlich übermäßig freut ) lohnt es sich ja kaum, da etwas großes draus zu machen. dann kann ich lieber einigen helfen, anstatt noch einige weeks weiterzuarbeiten.
stattdessen könnt ich mich zu meinen wurzeln besinnen und n anderes projekt in angriff nehmen, welches wirklich ne herausforderung wäre.
aber nochma danke für das feedbaq - und das obwohl du zugibst, dass es nichts für dich is.