@Crysis
Mhhhh. Bei mir geht die immer.Muss an den Texturen liegen.
@Crysis
Mhhhh. Bei mir geht die immer.Muss an den Texturen liegen.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
also wenn ich nich falsch liege, fehlt bei der bodentextur, die man auch ma an der decke findet das mtl. is also grau eines frisch gemodelten objektes. was ich n bisschen merkwürdig fand is, dass der erste gegner der einem sehr nahe steht mit nem sniper rumläuft und nich schiesst. da hätte n fy71 besser gepasst. mehr is mir nich aufgefallen. die taschenlampe ging bei mir einwandfrei.
@N3mdett4
Erst mal danke fürs Feedback.
Werde mich gleich an die Arbeit machen und die Sachen verbessern.
Wie war den die Performance?
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
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also die performance war bei mir durchgehend sehr gut. ich konnte (fast) komplett flüssig spielen bei "sehr hoch" (komplett) @ 1650 x 1080. das einzige wo es kurz geruckelt hat, war bei dem "blutbad" wo dieser alieneffekt startete. dann lief alles sehr gut weiter. fand diesen blauen alieneffekt übrigens nich so passend. aber wo ich grad dabei bin. ich fand die musik gut gewählt, auch die arme von sgt. jacksen sehen gut aus. allgemein schon sehr f. e. a. r. like. nur das da die ki besser agiert, aber das liegt ja nich an der von dir gesetzten ki.
FINAL VERSION:
Install:
Underground Ordner in ...Crysis\Game\Levels einfügen.
WICHTIG:
Die ZUnderground.pak Datei in ...Crysis\Game einfügen. Sonst ist die hälfte der Map Grau.
Link:
http://www.fileuploadx.de/152948
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Also bei mir und meinem Freund haben, die texturen alle geklappt. Müssten eigendlich dann bei dir jetzt auch gehen.
Bin auch schon gut dran.
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HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Hast recht. Sorry
Hier der Link für die .pak datei:
http://www.file-upload.net/download-...round.pak.html
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
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hi,
also ersma find ich es gut, dass du alle meine kritikpunkte verbessert hast. sowohl die verbesserungsvorschläge im loading shot, als auch die der mtls und die des einen sniper gegnaz
positiv aufgefallen is mir, dass der loading shot nun fehlerfrei is, die plötzlich auftretenden sequences und das blutbad beziehungsweise das allgemeine f. e. a. r. feeling.
negativ is, dass du gleich im ersten text gespräch einfach bei "folge (n)" das "n" vergessen hast und einma ein komplettes "ich". dann hast du oft unsauber im level design gearbeitet. das sieht man an den solid fehlern, da sich teilweise solids überschneiden und somit ein flackern auftritt. teilweise sind auch ecken & kanten, die man locker hätte vermeiden können. und es laufen noch mehr sniper nanosoldaten rum, die kaum schiessen & somit leichte beute sind.
hoffe, dass du so etwas bei deinem neuem projekt vermeidest.
allgemein hat es aba spaß gemacht die map zu spielen, da sie f. e. a. r. like aussieht und nen knackigen schwierigkeitsgrad hat. soweit well done für deine erste map.
beste grüße,
n3mdett4