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Thema: Underground

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    @Crysis

    Mhhhh. Bei mir geht die immer.Muss an den Texturen liegen.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  2. #2
    Professional Avatar von N3mdett4
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    also wenn ich nich falsch liege, fehlt bei der bodentextur, die man auch ma an der decke findet das mtl. is also grau eines frisch gemodelten objektes. was ich n bisschen merkwürdig fand is, dass der erste gegner der einem sehr nahe steht mit nem sniper rumläuft und nich schiesst. da hätte n fy71 besser gepasst. mehr is mir nich aufgefallen. die taschenlampe ging bei mir einwandfrei.

  3. #3
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    @N3mdett4

    Erst mal danke fürs Feedback.

    Werde mich gleich an die Arbeit machen und die Sachen verbessern.

    Wie war den die Performance?
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  4. #4
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    Beitrag feedbaq

    also die performance war bei mir durchgehend sehr gut. ich konnte (fast) komplett flüssig spielen bei "sehr hoch" (komplett) @ 1650 x 1080. das einzige wo es kurz geruckelt hat, war bei dem "blutbad" wo dieser alieneffekt startete. dann lief alles sehr gut weiter. fand diesen blauen alieneffekt übrigens nich so passend. aber wo ich grad dabei bin. ich fand die musik gut gewählt, auch die arme von sgt. jacksen sehen gut aus. allgemein schon sehr f. e. a. r. like. nur das da die ki besser agiert, aber das liegt ja nich an der von dir gesetzten ki.
    Geändert von N3mdett4 (01.02.2009 um 18:13 Uhr) Grund: fehler gesehen & verbessert

  5. #5
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    FINAL VERSION:

    Install:

    Underground Ordner in ...Crysis\Game\Levels einfügen.

    WICHTIG:

    Die ZUnderground.pak Datei in ...Crysis\Game einfügen. Sonst ist die hälfte der Map Grau.


    Link:

    http://www.fileuploadx.de/152948
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  6. #6
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    Beitrag gold

    scheint ja so, als ob du das textur | mtl problem gelöst bekommen hast. werde mein feedbaq zur gold version dann hier editieren. dann kannst dich jez ja komplett der neuen map widmen.

  7. #7
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    Also bei mir und meinem Freund haben, die texturen alle geklappt. Müssten eigendlich dann bei dir jetzt auch gehen.

    Bin auch schon gut dran.
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  8. #8
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    Beitrag fehlen der datei

    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Die ZUnderground.pak Datei in ...Crysis\Game einfügen.
    sag ma, kann es sein, dass du die genannte datei vergessen hast in das archiv zu packen? außerdem is die gold version 6 mb kleiner als die beta - liegt wahrscheinlich daran. kann also leider noch nich testen.

  9. #9
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    Hast recht. Sorry

    Hier der Link für die .pak datei:
    http://www.file-upload.net/download-...round.pak.html
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  10. #10
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    Beitrag feedbaq

    hi,

    also ersma find ich es gut, dass du alle meine kritikpunkte verbessert hast. sowohl die verbesserungsvorschläge im loading shot, als auch die der mtls und die des einen sniper gegnaz

    positiv aufgefallen is mir, dass der loading shot nun fehlerfrei is, die plötzlich auftretenden sequences und das blutbad beziehungsweise das allgemeine f. e. a. r. feeling.

    negativ is, dass du gleich im ersten text gespräch einfach bei "folge (n)" das "n" vergessen hast und einma ein komplettes "ich". dann hast du oft unsauber im level design gearbeitet. das sieht man an den solid fehlern, da sich teilweise solids überschneiden und somit ein flackern auftritt. teilweise sind auch ecken & kanten, die man locker hätte vermeiden können. und es laufen noch mehr sniper nanosoldaten rum, die kaum schiessen & somit leichte beute sind.

    hoffe, dass du so etwas bei deinem neuem projekt vermeidest.
    allgemein hat es aba spaß gemacht die map zu spielen, da sie f. e. a. r. like aussieht und nen knackigen schwierigkeitsgrad hat. soweit well done für deine erste map.

    beste grüße,
    n3mdett4

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