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Thema: Underground

  1. #51
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    FINAL VERSION:

    Install:

    Underground Ordner in ...Crysis\Game\Levels einfügen.

    WICHTIG:

    Die ZUnderground.pak Datei in ...Crysis\Game einfügen. Sonst ist die hälfte der Map Grau.


    Link:

    http://www.fileuploadx.de/152948
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  2. #52
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Beitrag gold

    scheint ja so, als ob du das textur | mtl problem gelöst bekommen hast. werde mein feedbaq zur gold version dann hier editieren. dann kannst dich jez ja komplett der neuen map widmen.

  3. #53
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Also bei mir und meinem Freund haben, die texturen alle geklappt. Müssten eigendlich dann bei dir jetzt auch gehen.

    Bin auch schon gut dran.
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  4. #54
    Erfahrener User Avatar von Mad_Flo
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    Kurze Frage: kann man die Map auch in Warhead spielen? Weil Crysis funkzt bei mir nimmer...
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

  5. #55
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    @Mad_Flo

    Joar müsste gehen.
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  6. #56
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Beitrag fehlen der datei

    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Die ZUnderground.pak Datei in ...Crysis\Game einfügen.
    sag ma, kann es sein, dass du die genannte datei vergessen hast in das archiv zu packen? außerdem is die gold version 6 mb kleiner als die beta - liegt wahrscheinlich daran. kann also leider noch nich testen.

  7. #57
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    Hast recht. Sorry

    Hier der Link für die .pak datei:
    http://www.file-upload.net/download-...round.pak.html
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  8. #58
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Beitrag feedbaq

    hi,

    also ersma find ich es gut, dass du alle meine kritikpunkte verbessert hast. sowohl die verbesserungsvorschläge im loading shot, als auch die der mtls und die des einen sniper gegnaz

    positiv aufgefallen is mir, dass der loading shot nun fehlerfrei is, die plötzlich auftretenden sequences und das blutbad beziehungsweise das allgemeine f. e. a. r. feeling.

    negativ is, dass du gleich im ersten text gespräch einfach bei "folge (n)" das "n" vergessen hast und einma ein komplettes "ich". dann hast du oft unsauber im level design gearbeitet. das sieht man an den solid fehlern, da sich teilweise solids überschneiden und somit ein flackern auftritt. teilweise sind auch ecken & kanten, die man locker hätte vermeiden können. und es laufen noch mehr sniper nanosoldaten rum, die kaum schiessen & somit leichte beute sind.

    hoffe, dass du so etwas bei deinem neuem projekt vermeidest.
    allgemein hat es aba spaß gemacht die map zu spielen, da sie f. e. a. r. like aussieht und nen knackigen schwierigkeitsgrad hat. soweit well done für deine erste map.

    beste grüße,
    n3mdett4

  9. #59
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    Erst mal danke für das Feedback.

    Freue mich das ich mein Hauptziel (F.E.A.R. Feeling) erreicht habe.
    Wie ich ja schon geschrieben habe ist das meine erste SP Map. Die fehler werden in meiner neuen Map bestimmt nicht vorkommen, da ich da kaum mit Solids arbeiten werde.

    Vielleicht habe ich ja Glück und meine Map wird im nächsten Map-Update erwähnt. ^^
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