Hört sich spannend an, freu mich drauf.
Aber mal so nebenbei... hört sich der Name Jackens nicht komisch an? Dann lieber Jenkins oder Jakins.^^ Jackens hört sich ausgesprochen komisch an und im englischen noch komischer. ^^
Hört sich spannend an, freu mich drauf.
Aber mal so nebenbei... hört sich der Name Jackens nicht komisch an? Dann lieber Jenkins oder Jakins.^^ Jackens hört sich ausgesprochen komisch an und im englischen noch komischer. ^^
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
So, jetzt ist es morgen...wo sind die Screens und der Trailer...![]()
Erst mal danke fürs Feedback.
Und ich kann nur hoffe das ich eure Erwartungen nicht enttäusche.
@Pat21
-Ich arbeite seit 2 Wochen an der Map
-Wahrscheinlich geschriebene Dialoge da ich keinen kenne der Luste hätte eine Stimme zuübernehmen (wer will bitte melden xD)
@Roberi
Schockelemente werden vorkommen
@{SSP}||Sensman
Ja. Mit dem Namen bin ich auch noch nicht so glücklich.
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=3GKdJexrWGs
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
gibt's ja nich, dass da teilweise sachen vorkommen, die ich auch vorhatte. jez muss ich mir was anderes überlegen.
trailer könnte besser geschnitten sein, sound is perfekt (wenn man so etwas bekanntes als sound nimmt), sehr schön umgesetzte idee mit dem mit blut überfluteten flur (eine meiner ehemaligerumsetzungsideen). alles in allem schaut es schon atmosphärisch aus.
ICh finde diese Musik passt 0%. In jedem zweiten Trailer ist die drin^^. Die ist viel zu episch, soll lieber da bleiben wo sie her kommt(Herr der Ringe glaube ich) Da hat sie auch gepasst.
Lasst euch mal was neues einfalle mit euren Musikwahlen.
Aber sonst die gezeigten Szenen gut.
Hallo Community.
Hier ist der Link für die Map. Ist aber erst die Beta-Version.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir die Bugs sagt die ihr findet (ich bin nämlich sicher, dass welche drin sind).
http://www.file-upload.net/download-...round.rar.html
Um die Map zu starten einfach in der Konsole Map Underground eingeben
Geändert von Masterside (16.01.2009 um 15:32 Uhr)
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Die erkennbaren Ideen in dem Trailer sind schon mal richtig gut (verschwindene Menschen, dunkle Atmo usw.)
Bin gespannt was draus wird.