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Thema: There will be a cry: Docks

  1. #1
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Ausrufezeichen There will be a cry: Docks

    na gut crysis-hq.com(munity),

    folgendes: ich arbeite seit vier tagen an meinem dritten projekt (nachdem mein zweites, "urban warfare: the zone", leider wegen datenverlustes eingestellt werden musste und mein erstes, "climate crysis: lost in paradise", aufgrund von grafischen einstellungen und story schwierigkeiten aufgeschoben wurde) namens "there will be a cry: docks".

    in diesem thread stelle ich das projekt vor, nenne euch die informationen die ihr wissen müsst und zeige euch ein paa shots vom level design.

    Download "There will be a cry: Docks - SP - v1.1" @ Crysis-HQ.com

    projekt name und idee:
    wer von euch das spiel "f. e. a. r.: perseus mandate" kennt, sollte logischerweise auch die "bonus missions" kennen. diese habe ich so oft gespielt, weil ich es einfach kool fand, ohne story und andere ablenkungen das zu machen, was man in einem ego-shooter so macht: schiessen. diese "bonus missions" habe ich mir als vorbild zu meinem projekt genommen, da man eben seine fähigkeiten verbessert (unter anderem, weil man nich speichern kann und so aufpassen muss) und einfach das machen kann, wie schon gesagt, was man im ego-shooter so macht.

    * jedenfalls würde mein projekt mit eurer hilfe sozusagen ein neuer spielmodus werden - und zwar folgendermaßen: ziel wird sein, in möglichst kürzester zeit alle seine gegner zu killen ohne abzuspeichern (jedoch ist es nich schlimm, wenn ihr es tut. einziger nachteil: jemand der es ohne speichern schafft steht in der rangliste höher). sobald ihr dann am ende des levels angekommen seid, macht das spiel einen quicksave und beendet somit die mission. dann klickt ihr im spielmenü auf "laden" und seht ja den eben genannten quicksave mit angaben wie zum beispiel der zeit, die ihr gebraucht habt, wieviele gegner ihr gekillt habt und anderes. dann schickt ihr mir ein shot von der genannten sache und ich erstelle ein ranking - somit seht ihr, wer der beste is.

    ich kann mir vorstellen, dass das alles sehr gut klappen kann, wenn ihr denn alle auch mithelft. wenn es gut ankommt, wird es noch mehr level solcher art geben. den anfang macht jedenfalls das untergeschoss einer hafenanlage ("docks"), wo ihr die möglichkeit habt, euer können zu zeigen und mit shots (oder auch movies) zu beweisen.



    informationen & features:
    * singleplayer map (beziehungsweise sozusagen "neuer spielmodus" namens "there will be a cry")

    * optik in "docks" ähnlich wie "f. e. a. r." (abwechslungsarm, dunkel und blutig)

    * sehr gute performance (weil einsame und dunkle gänge und keine kilometerweite sichtweite mit zehntausenden objekten ... momentan zwischen 50 und 70 frames auf "mster quality config" alles "sehr hoch" auf 1680 x 1050, mit "intel core 2 quad q6600 @ 2,66 ghz", "g. e. i. l. 4 gb ram", "leadteak geforce 8800 gt sli | zusammen: 1024 mb" ... jez das komplette gegenteil auf einem anderen rechner. habe mit einem "amd athlon 64 3000 mhz", "1 gb ram", "nvidia geforce 6600gt 128 mb" auf 1024 x 768, alles "niedrig" dennoch 35 bis 60 frames. schon alles optimiert mit sichtweite und dergleichen. es läuft einfach nur bombe und sieht selbst da ziemlich kool aus )

    * schnelles gameplay (weil tarnmodus deaktiviert - so verfällt die möglichkeit komplett zu verschwinden)

    * extreme action (anfangs normale elite soldaten und immer öfter nanosoldaten)

    * gewisse waffen (2 socoms, fy71, schrotfline, raketenwerfer, minigun und dergleichen - eben "f. e. a. r. like")



    shots (die nahezu final sind - es fehlen eigentlich nur die gegner):


    und der offizielle promotion trailer is nun auch online gegangen. kurz und knackig, um nicht zu verraten, wo sich gegner befinden.

    trailer @ myspace
    trailer @ youtube

    und als download in qhd auflösung:

    download in qhd auflösung @ rapidshare.de

    dann interessiert mich nach dem ganzen text hier natürlich, ob sich die ganze arbeit (nahezu alles von hand gesetzt) auch lohnt und ob ich auf eure "hilfe" hoffen kann.

    * release date: vor oktober 2008 ( also logischerweise der 30. september 2008 )

    informationen gibt es jetzt auch hier - zwar keine neuen, aber das wird meine zweite platform neben diesem forum:

    http://www.myspace.com/n3mdett4

    beste grüße,
    n3mdett4
    Geändert von N3mdett4 (05.10.2008 um 11:35 Uhr) Grund: ziel genauer definiert, name plus shots geändert, systeminformation gepostet, neue website & der offizielle promotion trailer, download it

  2. #2
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    Schöne Map !

    Aber als ich den namen "There will be Blood" sah, hab ich ein schock bekommen.
    Ich dachte jetzt gibt es konkurrenz mit Wasteland...

  3. #3
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
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    Ich dachte grad an den gleichnamigen Film - u. a. wegen Namensrechten - kann ja sein, dass der Name rechtlich geschützt ist

    Aber trotzdem gute Screens

  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
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    @ N3mdett4
    Tolle Pics und auch ein sehr gutes Vorhaben.
    Dann bin ich mal gespannt.

    Release date: vor oktober 2008
    Schon so früh ??
    Ist ja schon etwas an Arbeit.
    Geändert von Pat21 (10.09.2008 um 18:00 Uhr)

  5. #5
    Professional Avatar von Roberi
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    Denke das daraus was werden kann. Die Screens sehen wirklich FEAR mäßig aus. Würde die Mao auf jeden Fall zoggen. Hoffe es gibt dennoch paar Schockmomente


  6. #6
    Professional Avatar von Spay
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    Verdammt Nemdetta das schaut hammer aus obwohl es nur die gleiche umgebung ist Trotzdem einfach hammer

    werde mir jetzt ebend deinen Text unten durchlesen

    Respekt weitetr so

    Edit:Wäre cool wenn du so ein Kleines Video machen könntest wie es dann in bewegung ist ?
    Geändert von Spay (10.09.2008 um 19:28 Uhr)
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  7. #7
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    Da fehlen noch Bluteffekte an der Wand und Boden damit das richtig schön gruselig rüberkommt!
    Benutzt du Zombies als Gegner?!

  8. #8
    Semi Pro Avatar von Mster
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    Hört sich cool an, hoffe dir gutes gelingen und vergiss diesmal nicht backups anzulegen
    ---

  9. #9
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    Also was du noch geil machen könntest ist auch so nen Geiles Blut und das man Körperteile abschießen kann
    Und ne Geil schaurige musik wäre auch hammer
    Aber sieht schon sehr gut aus

  10. #10
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Ausrufezeichen feedbaq

    hey,

    vielen dank an alle für das viele feedbaq. hätt nich gedacht, dass es schon so viel sein wird dann ma zu euren kritiken und fragen.

    @ Baggibox ... keine angst. ich habe jedenfalls nich vor mit eurer schönen mod zu konkurrieren. wollte es anstatt "docks" erst "harbour" nennen - hab es dann allerdings doch gelassen, um nich vom namen her mit "crytek's harbour / assault" und "captainchris' der hafen" zu konkurrieren weil das eben echte bomben sind. außerdem spielt es ja nur im untergrund.

    @ eFFeCTiVe ... wusste bis eben garnich von dem film und hab mich eben bei wikipedia schlau gemacht. hmm, weiß ich jez auch nich, ob es da stress geben könnte. dennoch danke für das aufmerksam machen.

    @ Pat21 ... ja, ich peile den release so früh an, weil ich bis oktober noch sehr viel zeit hab und dann ersma grad nur noch so einen tag am wochenende für 3 bis 9 monate (wegen grundwehrdienst). außerdem wird das level ziemlich kurz, weil die "f. e. a. r.: bonus missions" auch kurz waren und um ersma zu sehen, wie es bei euch ankommt. dann würden noch mehr kommen (unter anderen längere oder anderes design).

    @ Roberi ... mal schauen, ob ich da was einbauen kann

    @ Spay ... trailer wird kommen, allerdings erst, wenn es noch mehr an umgebung gibt. habe jetzt aktuell 8 solcher räume / gänge komplett fertig (nur eben ohne gegner) und weiß noch nich wieviele es werden. aber trailer kommt noch.

    @ Mellow ... bluteffekte und leichen gibt es schon, nur nich in den gezeigten gängen. die habe ich extra nich gezeigt, um nich schon gewisse momente zu verraten gegner werden ersma die in crysis vorhandenen sein.

    @ Mster ... sicher nich is schon gut zu sehen, wenn im ordner zwei backups zu sehen sind

    @ All4one ... also verändertes blut oder abtrennbare körperteile wird es nich geben, da ich nich weiß, wie das anzustellen wäre. und aus zeitgründen fällt das auch ersma weg. eventuell in folgenden projekten, wenn dieses gut läuft und ihr mithelft. musik werde ich noch sehen.

    @ all ... habe grad gesehen, dass ich das ziel noch genauer definieren muss ziel wird sein, in kürzester zeit alle gegner zu beseitigen und das möglichst ohne abspeichern (oder kann man die speicherfunktion irgendwie deaktivieren). ihr könnt natürlich auch shots mit saves einschicken, aber werdet dann eben nich so hoch in der rangliste stehen, wie jemand, der es ohne geschafft hat ich mach dann ma weiter...

    edit: im startpost is das ziel jez auch genauer definiert.
    edit2: @ Spay aktuelle raumanzahl geändert.
    edit3: name wurde geändert. das projekt heißt nun "there will be a cry: docks".
    Geändert von N3mdett4 (12.09.2008 um 12:33 Uhr) Grund: edit: & edit2: & edit3:

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