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Thema: Dead Sunday [WIP]

  1. #51
    Professional Avatar von Spay
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    Zeig her Bitte
    Der was sich überraschen will schaut sich dann einfach nicht an
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  2. #52
    Shock Illusion Studios Avatar von jupph
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    Cutscene Update

    hier also mal die fast fertige Cutscene zum anschauen:

    VIMEO YOUTUBE

    Es fehlen noch einige Soundeffekte und Musik. Insgesamt hab ich im Allgemeinem sehr viel kleinere Sachen an der Map gemacht.
    (Terrainanpassungen, Performanceverbesserungen,AI-Navigation usw.)
    Daher kann ich auch nichts weiter Neues zeigen.
    Geändert von jupph (02.02.2009 um 12:56 Uhr)

  3. #53
    Professional Avatar von Spay
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    Schaut hammer Geil aus wirklich gut hinbekommen

    Wie lange bropchtest du für die scene ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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  4. #54
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    LOOL. Das ist einer der besten, die ich von einem User gesehen habe .
    Jetzt freue ich mich auch auf die map . SInd das eigene Animationen?

  5. #55
    Shock Illusion Studios Avatar von jupph
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    @Spay
    Wie lange ich brauchte?...puh...schwer zu sagen. Hab die Cutscene nicht am Stück gemacht. Immer mal wieder ein bissel.
    Also hätte ich alles an einem Stück gemacht mit den Sounds usw bisher vllt, äh...10-14 Stunden.
    Das Schlimme(wie auch gute) ist das ich selbst erst so zu 70% zufrieden damit bin

    @alex9.3
    Nein sind keine eigene Animationen. Sind alle aus dem Hauptspiel. Aber aus einer anderen Perspektive und in der
    anderen Umgebung wirken sie vielleicht neu.
    Geändert von jupph (02.02.2009 um 13:09 Uhr)

  6. #56
    Prophet Avatar von Link93
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    WOW
    Das is ja mal verdammt geil!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  7. #57
    VIP Avatar von Pat21
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    @ jupph
    Very good. Ist dir sehr gut gelungen.

  8. #58
    Prophet Avatar von Sensman
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    Mir fehlen die Worte.

    Wenn alle CutSzenes so sind dann Hallelujah, leck mich fett.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  9. #59
    VIP Avatar von Pat21
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    Welcome to today's news update and another look at the exciting work in progress level named Dead Sunday. Crymod forum member and creator jupph has recently updated his cutscene, and we would like to present it to you here today. If you would like to leave the author feedback, ask a question or simply find out more about this modification please pass by the forum thread located here.

    Video Cutscene
    In this update of the cutscene, jupph has been hard at work to perfect the animations, sounds and has even extended the cutscene to an eerie ending. Be sure to watch the video in fullsize HD Here


    Related Links:
    - Forum Thread: Dead Sunday
    - Youtube: Dead Sunday Cutscene Update 2009-02-02

    - Crymod Staff Team
    Quelle: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=44782

  10. #60
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Also mich fasziniert die Idee mit dem Schlag der SCAR und der Kombination des Schusses ... richtig satt gewprden.

    Ich frage mich, wie die Cutscene gemacht wurde? (Ich fang gerade mal an mit Cutscenes - also "lerne" das gerade)

    Also ist schon klar, man lenkt die Kamera durch den Flur, aber das ist ja erst aus der Ego persepktive (Mann sieht Arme und alles), dann der sensationelle Übergang zur Third Person Perpective - war die Kamera von anbeginn vor dem Nanosuit und er dahinter, oder waren das erst nur die Arme mit Animationen und dann wurde zum Nanosuit gewechselt?

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