Sieht wirklich gut aus, schön actionreich^^. Nur was mir nicht gefallen hat, das du mit der Musik so einen großen Mist gebaut hast xD. OMG
Aber die hat ja im Spiel nichts zu sagen![]()
Sieht wirklich gut aus, schön actionreich^^. Nur was mir nicht gefallen hat, das du mit der Musik so einen großen Mist gebaut hast xD. OMG
Aber die hat ja im Spiel nichts zu sagen![]()
Alder, ich weiß, nur die ist so komisch gemixt^^. So *Uneben*. So herzlos geschnitten.
@ jupph
Das sieht sehr gut aus. Der Trailer gefällt mir auch
sehr gut. Weiter so.![]()
Danke fürs positive Feedback!
Die Musik ist vom original Soundtrack. Da ist nichts weiter abgemischt. Hab sie nur am Anfang einblenden lassen damit es mit der Zeit passt. Ansonsten nichts dran gemacht.
Der Trailer geht ja richtig abSieht seh gut aus. Weiter so!
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Sieht wirklich gut aus
*thumbs up*
Eine kleine bitte hätte ich
Schaut euch mal das video von meiner [WIP] map an und gebt nen kleines Feedback
http://www.myvideo.de/watch/6084101/...Silent_NIght_2
Den trailer hast du Gut hin bekommen
Das Lied auch gut aber würde bestimmt ein Anderes besser passen
aber Sonst hast du Wirklich hammer Arbeit geleistet![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
sehr nett und stimmig gemacht. gibt es da auch mal ne zeit wo man ohne nano suit rum rennt? (weil im trailer das kopflose nanosuit model zu sehn ist.). wäre mal was anderes.
![]()
Ums kurz zu machen...japs.
@Moloch
Ziemlich düsteres Video.Vllt ein bissel heller machen und in einer besseren quali aufnehmen. Und bitte im eigenem Thread bleiben![]()