Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Africa WIP

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Wenn ich dir einen Rat geben darf bezüglich der ToD.
    Du solltest besser die default ToD nehmen, denn die ToD der NaturalMod passt IMHO nicht so ganz in das Afrika setting rein, weil sie einfach zu "bläulich" ist.

Ansonsten siehts schon ganz gut aus, bleib am ball
    ---

User Avatar von Crysinio

Standard

Hi Leute hab jetz ein bisschen das TOD geändert (Standard aber selbst noch was rumgefummelt) und einen ich sag mal "kacka" farbenden Fluss.

Referenz: http://www.platjan.co.za/pic_river1.jpg (das ist ein echtes bild aus Afrika)

Ergebnis:

Ich habe ausserdem Das "Berg" Problem einigermaßen unter Kontrolle gebracht .

Ich habe ausserdem noch mehr "Farbe" auf das Terrain hinzugefügt. Und wie schon oft Kritisiert eine neue Straße.

@Dj Copniker: Danker für das Refernz Bild.

Straße:

Naja meine KI ist jetz noch nicht so ausgereift (Man geht zu einer Tankstelle ein Typ fährt bei alarm die Straße entlang, ein anderer Ballert auf euch Los).

Naja das waren jetz meine Neuerungen. Natürlich sind noch mehr in arbeit . Ihr dürft natürlich auch vorschläge machen.

User Avatar von Crysinio

Daumen runter Aus der Traum?

Ich habe vorhin weiter an Africa gearbeitet. Plötzlich kommt eine Nachricht die irgendwas sagt zu viele bytes oder so, dann auf jeden fall kommt ob ich speichern möchte. Da mein letzes speichern sowieso überfällig war drückte ich ja. Danach beendete sich alles. Aber dann als ich die Map wieder hinenladen wollte kam genau die gleiche meldung . Jedenfalls hab ich den Computer Neugestart... Nichts Passiert. Gibt's da irgendein Trick. Oder muss ich jetz wieder von Vorne anfangen?

So ein Mist

Edit: Vielleicht war das auch ein zeichen dafür dass ich eine größere Map machen sollte

User Avatar von dasill

Standard

Afrika Map sehr geill... mach einfach weiter so ...
    tipp... KEINE STRASSE!!! also keine aus beton ...
    ●((¯˚·._.• ( System ) •._.·˚¯))●•
    Prozessor: Intel Core 2Quad Q9550 "4x2.83GHz"
    Motherboard: Asus P5E
    Arbeitspeicher: 4GB Ram
    Grafikkarte: Geforce GTX 280

User Avatar von Crysinio

Standard

Anscheinend muss ich jetz neu machen aber ich bin schon relativ weit.

Professional Avatar von chicken

Standard

Crysinio

da ist dir der Speicher ausgegangen oder der Editor hatte ne Macke,
    kommt bei mir auch wenn ich Terrain Smooth zu viel benutze

wenn die Fehler Meldung kommt aufjedenfall Nein drücken,
    in dein Level Verzeichnis hast du noch .bak Dateien benenn die mal in cry um und starte damit.
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

User Avatar von Crysinio

Standard

Danke. Aber die map die ich hatte war sowieso nur ein paar qkm groß. Ich arbeite jetz an einer mit 20 qkm. (hüstelt da jemand wieder FarCry?)

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Zitat Zitat von Crysinio Beitrag anzeigen

Ich habe vorhin weiter an Africa gearbeitet. Plötzlich kommt eine Nachricht die irgendwas sagt zu viele bytes oder so, dann auf jeden fall kommt ob ich speichern möchte. Da mein letzes speichern sowieso überfällig war drückte ich ja. Danach beendete sich alles. Aber dann als ich die Map wieder hinenladen wollte kam genau die gleiche meldung . Jedenfalls hab ich den Computer Neugestart... Nichts Passiert. Gibt's da irgendein Trick. Oder muss ich jetz wieder von Vorne anfangen?

So ein Mist

Edit: Vielleicht war das auch ein zeichen dafür dass ich eine größere Map machen sollte
    Wenn es dich beruhigt, das erlebt nahezu jeder.
    Das ist sowas wie eine "Feuertaufe" beim SB2 Editor

Übrigens, die Farbe vom Fluss hast du gut getroffen.
    ---

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Kannst du viellicht auch dieses Feuer einbauen das sich auch ausreiten wie in FC2?
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

User Avatar von Crysinio

Standard

Ich habe mir diesen Mod von Havoksage runtergeladen (sagt dem einen oder anderen vielleicht etwas). Also es ist in echtzeit berechnet ohne FlowGraph. Kostet auch relativ wenig ressourcen. AAABER wenn das Feuer etwas berührt (haus teile u.s.w.) fliegen die Teile weg als ob sie von ner Bombe weggeschossen wurden. Und meine Gräser brennen nicht nur Bäume u.a.
    Ich glaube ich warte bis das ganze ein bisschen ausgeklügelter ist. Aber ich denke das Havoksage das bald schon hinkriegt .

Map Status:
    Habe mal wieder einen Fluss hinzugefügt. Und ein bisschen Jungle.
    Ich mach dann mal weiter mal sehen wie der Status morgen ist. Ich geb euch morgen mal ein paar Screens

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte