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Thema: Africa WIP

  1. #21
    User Avatar von Crysinio
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    Neue Screens sind da.
    Tja also wie gesagt die Map ist jetz 20qkm groß. Ich hab bis jetz wieder eine "Savanne" und einen Fluss hier die Screens

    Allgemeiner Screen aus Spiel: (FY71 ist Standart Waffe)


    Der Neue Fluss:


    Die Straße (Ohne Beton )


  2. #22
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    Die Berge passen überhaupt nicht, viel zu spitz ^^. Und die ToD würde ich heller machen, soll sich ja auch nach Afrika anfühlen .
    Und sonst ist auf den Screens ja auch nicht viel zu sehen

  3. #23
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Crysinio
    Sieht swchon net schlecht aus, aber die Berge sind zu spitz und die
    Tod passt auch net.
    Die Sonne sollte richtig stechen.

    Aber sonst ist es gut. .D

  4. #24
    User Avatar von Crysinio
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    Ja, die Berge sind so ein problem für sich. Ich krieg die Irgendwie nicht so wirklich flach. Sieht so aus wie irgend ne Schlucht oder so. Naja die TOD wollt ich sowieso nochmal überarbeiten.

    Naja Ich schick euch nacher nochmal ein paar screens

    MfG Thomas

  5. #25
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Crysinio Beitrag anzeigen
    Ja, die Berge sind so ein problem für sich. Ich krieg die Irgendwie nicht so wirklich flach. Sieht so aus wie irgend ne Schlucht oder so. Naja die TOD wollt ich sowieso nochmal überarbeiten.

    Naja Ich schick euch nacher nochmal ein paar screens

    MfG Thomas
    Ich mach meine immer mir "rise/lower", das geht eigentlich relativ einfach wenn der "Pinsel" bzw. Radius weit genug ist.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  6. #26
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    Zuerst Flatten, dann Rise/Lower =)

  7. #27
    User Avatar von Crysinio
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    Ich hab nämlich die meisten meiner Berge mit dem Terrain Heightmap tool gemacht. Naja ich "flatte" die mal runter und mache dann ein bissl rise/lower .

    MfG Thomas

  8. #28
    User Avatar von Crysinio
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    Jetz mal ne ganz andere Frage: Wie krieg ich eigentlich "River Trees" zum zerstören sowie z.b. Palmen. Wo man die so kaputt schiessen kann. wär jetz nicht so schlimm aber mich würde es mal interessiern


    MfG Thomas

  9. #29
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Crysinio
    Von Crysis aus geht das nicht. Müsstest du selber
    machen (coden und sowas).

  10. #30
    User Avatar von Crysinio
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    Ich hab da mal ne ganz verückte Idee. Kann man eigene Texturen b.z.w. Models in Crysis Importiern?

    Und noch kann man sie dann als Waffe benutzen?

    wollte nämlich mit Photoshop ne Map machen, dann als Waffe benutzen und dann kann man die wie bei FarCry 2 so aufbringen und in der hand halten.


    EDIT: Braucht man dafür das SDK?

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