Umfrageergebnis anzeigen: Was soll Divine werden?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eine TIA Map

21 72,41%
  • Eine IA Map

8 27,59%
Ergebnis 1 bis 10 von 103

Thema: [MP] Divine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Roberi

Standard

Also nach kurzem antesten muss ich sagen das Leveldesign ist euch wirklich super gelungen. Die Map ist auch vom Aufbau her richtig klasse! Was mir jetzt negativ aufgefallen ist, das es viel zu wenig Waffen gibt. Am besten platziert ihr noch ein paar Fy71, Scar und Schrottflinten. Vllt. auch noch paar Attachments ran, wie den Laser ;D

Und was ihr vergessen habt, ist ein Spectatorpoint. Wenn man das erstemal auf die Map kommt, dann "spawnt" man als Spectator, am anderen Ende des Kartenrandes. Ansonsten ist die Map wirklich sehr sehr gut gelungen und schaut klasse aus. Wüsste ich nicht, dass es eine Custom Map ist, dann könnte mir auch jemand erzählen, dass die Map schon von Anfang an bei Wars mit dabei war und ich würde es glauben

Nunja was vllt. noch schön wäre, wenn ihr den Fahrstuhl nutzbar macht

PS: Der Server steht noch

Prophet Avatar von Sensman

Standard

An den Fahrstuhl hat MegaMaster gearbeitet, scheint aber eine richtig schwierige fummel Arbeit gewesen zu sein, evtl. fragen wir Pat danach.

Das mit den Waffen hab ich mir gedacht, ich hab relativ wenig Ahnung vom Weapon Placement im MP Maps, wie was ausgeglichen ist etcpp. evtl. mach Screenshots von den Stellen und send mir die Bilder per PM, dann kann ich das beheben, was weg soll und was dazu soll/ausgetauscht werden soll. Das mit dem Spectator Point hab ich ganz verpeilt.

Aber danke für das Lob in Sachen Map Design.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Roberi

Standard

Wenn ich Zeit und Lust finde, mache ich gerne ein paar Screenshots. Aber schau dir am besten mal die MP Maps von Crytek an. Was hier gut als Vorlage dient ist Graveyard oder Peak. Schau da mal, in welchen "Abständen" die Waffen liegen.

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Die Map selbst ist sehr gut, nur ist alles ein bisschen zu grell wenn man die Grafik höher stellt, und wie Roberi schon gesagt hat sind an macnhen stellen die Waffen zu wenig.

So, werd jetzt nochmal spielen^^
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Die Map selbst ist sehr gut, nur ist alles ein bisschen zu grell wenn man die Grafik höher stellt, und wie Roberi schon gesagt hat sind an macnhen stellen die Waffen zu wenig.

So, werd jetzt nochmal spielen^^
    Haha, du bist im Himmel, was erwartest du? Tiefste Nacht? Das soll so sein.
    Um die Waffen werd ich mich kümmern sobald ich die Screenshots habe, die Spectatorpoints werden gerade ausgerichtet.

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Jo, stimmt auch wieder^^ Ich hatte die Grafik aber auch auf voll aufgedreht, da ists ja normal dass es so hell is^^
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Standard

Auf Hoch oder Sehr Hoch? Bisher war es bei mir immer so, je niedriger die Einstellungen, desto heller wird es. Ich spiele auf Hoch und da ist alles im akzeptablen Bereich.

Stichworte