Umfrageergebnis anzeigen: Was soll Divine werden?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eine TIA Map

21 72,41%
  • Eine IA Map

8 27,59%
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 103

Thema: [MP] Divine

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Komisch... ich warte mal bis Wochenende, (ewig verstecken kann ich sie ja nicht) dann werd ich euch wohl mal die Map zum Download anbieten, aber mal schauen.

Wer privaten Kontakt mit ihm hat, ob per Telefon oder Handy... es wäre nett wenn ihr ihm bescheid geben würdet!

@ Willy

Die Map ist fertig, Minimap und loading Screen hat Pat21 eingefügt(er hat übrigens seinen Eindruck gepostet) und somit wäre alles finished, doch da wir ihm Team arbeiten, warte ich noch auf MegaMaster, egal ob noch was zu besprechen da ist oder einfach nur eine Bestätigung zur Veröffentlichung aussteht.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    @ Willy

Die Map ist fertig, Minimap und loading Screen hat Pat21 eingefügt(er hat übrigens seinen Eindruck gepostet) und somit wäre alles finished, doch da wir ihm Team arbeiten, warte ich noch auf MegaMaster, egal ob noch was zu besprechen da ist oder einfach nur eine Bestätigung zur Veröffentlichung aussteht.
    Ja, habe ich auch gemerkt, als ich den Post abgeschickt hatte und dann nochmal die vorherigen Beiträge gelesen habe...

Natürlich wartest du, ist ja nur richtig so, ihr habt die Karte ja gemeinsam erstellt.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Hat jemand eine Ahnung wo TheMegaMaster ist? Hat jemand privaten Kontakt zu ihm? Muss mit ihm noch über die Map reden.
    Mhm mein Router is kaputt, bin hier grad in der Schule -> PC Raum. Hoffe das wie heut den neuen Router bekommen...

Standard

Ladies & Gentlemen
    We proudly present:

DIVINE

http://www.cry.nippon-force.com/up/u...1227186385.rar

Viel Spaß beim spielen und gebt ordentlich Feedback damit wir Fehler und Vorschläge in einer 2.0 Version veröffentlichen können.

MFG Sensman & TheMegaMaster

Standard

Besteht wirklich so wenig Interesse oder wurde das nun einfach nur übersehen, denn ihr habt anfangs ja so begeistert der Final hinterher gefiebert.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Besteht wirklich so wenig Interesse oder wurde das nun einfach nur übersehen, denn ihr habt anfangs ja so begeistert der Final hinterher gefiebert.
    Bin grad am saugen. Hab den Release garnicht mitbekommen

Ich mach nen Server auf, wer Lust hat, kann ja mal joinen

Servername: !! Divine !!

(Server wird in ca 5min on sein.)

Standard

Hehe, hab schon das schlimmste befürchtet, immerhin ist es nur das. Dann mal viel Spaß und danke das du "extra" einen Server eröffnest.

Standard

Also nach kurzem antesten muss ich sagen das Leveldesign ist euch wirklich super gelungen. Die Map ist auch vom Aufbau her richtig klasse! Was mir jetzt negativ aufgefallen ist, das es viel zu wenig Waffen gibt. Am besten platziert ihr noch ein paar Fy71, Scar und Schrottflinten. Vllt. auch noch paar Attachments ran, wie den Laser ;D

Und was ihr vergessen habt, ist ein Spectatorpoint. Wenn man das erstemal auf die Map kommt, dann "spawnt" man als Spectator, am anderen Ende des Kartenrandes. Ansonsten ist die Map wirklich sehr sehr gut gelungen und schaut klasse aus. Wüsste ich nicht, dass es eine Custom Map ist, dann könnte mir auch jemand erzählen, dass die Map schon von Anfang an bei Wars mit dabei war und ich würde es glauben

Nunja was vllt. noch schön wäre, wenn ihr den Fahrstuhl nutzbar macht

PS: Der Server steht noch

Standard

An den Fahrstuhl hat MegaMaster gearbeitet, scheint aber eine richtig schwierige fummel Arbeit gewesen zu sein, evtl. fragen wir Pat danach.

Das mit den Waffen hab ich mir gedacht, ich hab relativ wenig Ahnung vom Weapon Placement im MP Maps, wie was ausgeglichen ist etcpp. evtl. mach Screenshots von den Stellen und send mir die Bilder per PM, dann kann ich das beheben, was weg soll und was dazu soll/ausgetauscht werden soll. Das mit dem Spectator Point hab ich ganz verpeilt.

Aber danke für das Lob in Sachen Map Design.

Standard

Wenn ich Zeit und Lust finde, mache ich gerne ein paar Screenshots. Aber schau dir am besten mal die MP Maps von Crytek an. Was hier gut als Vorlage dient ist Graveyard oder Peak. Schau da mal, in welchen "Abständen" die Waffen liegen.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte