Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 83

Thema: 2 bis 3 Mapdesigner gesucht!

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von jailbreaker123 Beitrag anzeigen
    Im prinzip schon, aber nicht wenn man dazu ewig viele Particel Effecte brauch, die du ale ein und ausschalten musst.

Ich zeig dir was ich mein, hier der Flow Graph der nur die Particel ein und ausschaltet, da hab ich 1,5 h dafür gebrauch mit plazieren und so:

Was ich damit meine, das sind nur die particel wenn des Flugzeug schon liegt, müsste ich auh noch den aBsturtz machen, bräuchte ich noch midestens doppelt so viele die mich ein und ausschalten muss.
    Also, auserdem soll des ja nur so en kleines extra sein, dasder film en bissel interessanter wird
    Och naja, du, Partikel kannste auch prima m Trackview ein- und ausschalten, da sind des denn 3-4 Klicks ^^
    Hier mal nen kleiner alter Trackview von mir zum Üben, n paar Partikel sind da auch die an und und ausgeschaltet werden, sooo ne abreit ist des nicht

http://de.youtube.com/watch?v=yZdRplm2pd0

Gesperrt

Standard

JA und einfach größere particles nehmen, dann sinds auch nicht so viele^^

Erfahrener User Avatar von Jailbreaker

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    JA und einfach größere particles nehmen, dann sinds auch nicht so viele^^

Schon möglich, sag mir eins hab keins gefunden!

Außerdem muß dass Feuer aus vielen particeln aufgebaut sein, sieht sonst Netz so gut aus!

Gesperrt

Standard

Du kannst Particles vergrößern . Musst einfach bei Scale eine höhere Zahl eingeben. Aber hast recht, viele kleine sehen besser aus, ziehen aber Performance und ohne die kommen nicht soclhe Flowgraphs zustande .

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Och naja, du, Partikel kannste auch prima m Trackview ein- und ausschalten, da sind des denn 3-4 Klicks ^^
    Hier mal nen kleiner alter Trackview von mir zum Üben, n paar Partikel sind da auch die an und und ausgeschaltet werden, sooo ne abreit ist des nicht

http://de.youtube.com/watch?v=yZdRplm2pd0
    von schwer war ja auch nie die Rede, nur von zeitaufwendig!
    Und wenn ich jeden particel in das trackview einfüg(150 Stück) Find ich des sehr unpraktisch!

Wird dann sehr unübersichtlich!

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Du kannst Particles vergrößern . Musst einfach bei Scale eine höhere Zahl eingeben. Aber hast recht, viele kleine sehen besser aus, ziehen aber Performance und ohne die kommen nicht soclhe Flowgraphs zustande .
    schon bin ja nicht blöd weis schon dass man die vergrößern kann, ist dann aber häßlich da die Auflösung der particel dann gleich bleibt!

Gesperrt

Standard

Edit Funktion .

Du musst die Particle ja nicht vervierfachen. Wenn du bei Scale anstatt 1 1.5 hinschreibst, merkt man den Auflösungs Unterschied eigentlich nicht und du sparst dir eine heiden Arbeit bei deinen ganzen particle effekten . Aber lass dich von mir nich aus dem Konzept bringen

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ jailbreaker123
    Die Bilder sehen gut aus.

Im "Trackview" 150 Partikel-Effekte einzufügen geht sicherlich schneller
    als über den FG.

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ jailbreaker123
    Die Bilder sehen gut aus.

Im "Trackview" 150 Partikel-Effekte einzufügen geht sicherlich schneller
    als über den FG.
    na gut, Ihr habt mich überredet, ich werds nächstes mal im trackview machen, aber es ist halt unübersichtlich 150 Particel effecte im trackview untereinander zu haben!
    Aber ich werds ausprobieren!

Sorry wegen der edit Funktion, hab nich mehr dran gedacht!

Standard

so mal en paar updates für die die sich interessieren, diesmal aber nicht in form von Bildern sondern Tatsachen.

Da ich bis zum Hals in Arbeit stecke und damit mein ich nicht nur den Film, sondern auch Führerschein, Schulstress, und dass ich in den Herbstferine (für Geld) jemand bei seiner Internet seite helfen darf; gibt es eine kleinen Änderung was maps angeht!

Also, wie ihr hier auch an bildern sehen könnt ist Sensman dabei eine Schöne map zusammen zu zimmern die natürlich auch offt im film zu sehen sein wird.

Da ich aber noch etwa 3-4 weitere maps braucxhe, unter anderem eine Fabrik und ein Gegnerlager, hab ich mich dazu entschieden auf jeden Fall die Kulisse der orginalmaps zu nehmen, aber nur die multiplayer maps, diese werden teilweiße sogar unverändert im Film rscheine, aber hauptsächlich nehme ich einfach nur den Hintergrund mit den Bergen, denn alleine für die bräuchte ich ewigkeiten, und der rest also zum beispiel die Fabrik kommt einfach dort hin wo noch nichts bebaut ist, oder was anderes aus den orginal maps muss weg, so ist zum beispiel auch die map für das Dorf entsanden.
    Ich hab die map Beach genommen einiges verändert und im hinteren teil einfach alles gelöscht und durch ein dorf ersetzt.
    Ich seh nähmlich gar nicht ein mir erstens so viel arbeit zu machen und zweitens alles neu zu machen wenn doch alles schon fasst perfekt passt.

Außerdem nehm ich auch andere Usermaps wie zum beispiel die Map Noname Island, die im Film zu sehen sein wird!

So viel für den Moment, wenn ich neue Infos oder Bilder hab kommen sie hier rein.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Stichworte