Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: TheGreenHell Sprecherbewerbung

Erfahrener User Avatar von Jailbreaker

Standard TheGreenHell Sprecherbewerbung

So leute ich hab nun das drehbuch für den Film Fertig und eröffne noch al nen Thema!

Wenn ich keine Ahnung habt wovon ich rede, dann geht mal auf den link hier, dort stell ich meinen Film vor

http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=8580

Also wie gesagt, ich brauche Sprecher, die mir ein paar leute sprechen, da ich mit dem orginalen nix anfangen kann.
    Es gibt nun auch eine Email Addresse, bei der ihr mir sagen könnt ob und wen ihr sprechen wollt!

Sie lautet: thegreenhell-bewerbung@web.de

So wie gesagt es gibt zwei Hauptpersonen, einige größerre Nebenrollen und ein paar rollen die nur aus einigen Sätzen bestehen!

So hier is nun ne _Liste:

1.Gray, der Anführer des Rettungsteams(Figur von Prophet): 6 Seiten
    2.Nancy, die Forscherin: 6 Seiten
    3.Hatcher, der Anführer der Koreaner, Gegnerseite: 1/3 Seite
    4.Krist, Der kapitän des Schiffs, Grys Vorgesetzter: 1.5 Seiten
    5.Frank, 1/4 Soldaten die zu Gray gehören: 1.5 Seiten
    6.Sam, 2/4 Soldaten die zu Gray gehören: 2 Zeilen
    7.Rob, 3/4 Soldaten die zu Gray gehören: 1 Zeile
    8.Brad, 4/4 Soldaten die zu Gray gehören: 2 Zeilen
    9.Soldat1, Gegnersoldat: 1/4 Seite
    10.Soldat2, Gegnersoldat: 1/3 Seite
    11.Soldat3, Gegnersoldat: 1/4 Seite
    12.Soldat4, Gegnersoldat: 5 Zeilen
    13.Soldat5, Gegnersoldat: 2 Zeilen
    14.Soldat6, Gegnersoldat: 1 Zeile
    15.Soldat7, Gegnersoldat: 1 Zeile
    16.Soldat8, Gegnersoldat: 3 Zeilen
    17.Soldat9, Gegnersoldat: 4Zeilen

So nun könnt ihr euch überlegen ob und wen ihr Sprechen wollt!
    Für Nancy brauch ich natürlich ne Weibliche Stimme, hoffe es findet sich jemand!
    Und bitte schreibt mir nur ernst gemeinte bewerbungen, dass ich hinerher nicht blöd dasitz!

So, wenn ihr euch entschieden habt, dann schreibt mir ne mail, und zwar wie folgt.

Als betreff bitte den Namen der Person, das ist wichtig, dass ich sehen kann wen hab ich und wen nicht!

Dann in der mail kurz wie ihr die sache aufnehmen wollt und wen ihr gegebenfalls noch spreche könntet, denn fals mehrere Leute die gleiche person wollen(wär schön, wenn so viele sich bewerben würden), dann kann ich demjenigen sagen, er könnte die anderre Vorgeschlagene rolle nehmen!

Ihr habt von Heute an 2 Wochen zeit euch zu bewerben, ab dem 19.9.09 nehm ich bewerbungen nur noch an falls noch eine rolle unbesetzt ist!

Hoffentlich finden sich genug leute, denn ich bin schon eifrig am map bauen und wäre enteuscht, wenns am Sprechermangel scheitert!

WEnn ihr mir die mail geschrieben habt bekommt ihr von mir eine mail zurück, dass ich die bewerbung empfangen hab, so kann ich auch vermeiden, dass ihr versehendlich die falsche emailadresse eingebt.
    Da ich auch noch anderes zu tun hab, kann es so 1 bis 2 Tage dauern, biss ihr die mail bekommt, so al Faustregel würd ich also sagen, wenn ihr nach 3 tgen nichts habt, kuckt ab ihr die richtige adresse genommen habt oder schreibt mir, warum ihr nichts krigt!

Ach noch zum schluss, die seitenangaben beziehen sich auf handschrifft, weiß nicht wie viel es in computerschrifft wird, aber auf keinen fall so viel, ich schätze vieleicht 65% meiner angaben!
    Geändert von Jailbreaker (05.09.2008 um 14:33 Uhr)

Standard

So hier mach ich mal ne liste, wo alle personen sind, die ich schon vergebne hab!!

1.Frank
    2.Soldat 6
    3.Gray
    4.Soldat 2
    5.Soldat 4
    6.Soldat 5
    7.Hatcher
    8:Krist
    9.Sam
    10.Brad
    11.Soldat 1
    12.Soldat 3

Dann noch eine Stimme die eine kltinere Rolle ünernimmt
    Für Nancy find oder hab ich jemand aus meinem bekannten/freundenkreis!
    Zwei weitere hab ich auch schon, aber da ist die person noch nicht sicher!!!

Und für die restlichen 2 Stimmen hoffe ich noch auf anderen Foren jemandbzu finden!

Meldet euch bitte nur bei personen die noch nicht besetzt sind!!!
    Geändert von Jailbreaker (19.09.2008 um 12:10 Uhr)

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Sauber. Er gibt sich mühe, ich kann schon sehen wie er SICH MÜHE Gibt.

Wir brauchen jetzt Sprecher. Bewerben ?
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

User

Standard

Also wie gesagt, ich könnte anstatt Frank auch Grey sprechen, da der sicher wichtiger ist und sich nicht viele bewerben.
    GA-MA770-UD3
    Phenom II X4 955 BE
    Powercolor Radeon 4890 Plus
    2 x 2 GB Corsair Dominator 8500C5DF

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

@ jailbreaker, hast ne Mail

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    @ jailbreaker, hast ne Mail
    vielen dank, weiter so leute, schon 4 sprecher
    Geändert von Jailbreaker (08.09.2008 um 17:04 Uhr)

Standard

Ich bin jetzt mit dem abtippen des Drehbuches halb durch, und so wies aussieht, sind die seitenangaben in etwa doppelt so hoch wie die im pc.

Im klartext: 6 Seiten bei Gray sind nur 3 Seiten Pc Text, mit einer Zeile Abstand zwischen jedam Texthappen.

Also, habt keine Angst vor viel text, denn die größeren Nebenrollen sind nur so ne 3/4 seite Lang, also bewerbt euch endlich.
    Auf der seite waren jetzt bestimmt schon 100 leute die Das machen könnten und die Kleinen rollen sind ja echt net viel arbeit, ne Sahce von ner halben stunde mit abschicken und allem.

Bitte lasst mich nicht im stich, und all die anderen die sic auf den Film freuen und oder oder mitarbeiten!

Standard

Leute wie siehts aus?

Ich hab dieses Thema vor einer woche erstellt und leider erst vier sprecher vieleicht neun, wenns jetzt nett bald mal was wird hier, schließ ich, dass sowieso niemand den film sehehmn will und dann stampf ich die arbeiten ein, dann gibts eben keinen film

Es sei denn ein paar woch euch würden endlich mal noch en paar rollen übernehmen!!!

Zeit bis montag um mir zu sagen ob da nochwas kommen wird oder nicht!!!

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

für die ein oder 2 Zeiler kann man ja ruhig mehrmals dieselbe Person sprechen lassen, dann dreht man bisschen am Pitch oder die Leute sollen ihre Stimmen verstellen, digital ist da ja noch einiges machbar

das Hauptproblem wird die weibliche Hauptrolle sein, ich behaupte mal 99% hier sind männlichen Geschlechts

dazu kommen 6 Seiten Text, das schockt erst mal

sofern hier nicht genug zusammenkommt könntest du es mal im WoG versuchen, das ist zwar eigentlich für Modifikationen zum Spiel Gothic, aber da gibt es ne recht große Sprecherdatenbank, vllt lässt sich ja einer abwerben

http://forum.worldofplayers.de/forum...ad.php?t=65437

dort ist der Anteil weiblicher Sprecher auch recht hoch, vllt findeste dort was
    Geändert von jodob (12.09.2008 um 13:19 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    für die ein oder 2 Zeiler kann man ja ruhig mehrmals dieselbe Person sprechen lassen, dann dreht man bisschen am Pitch oder die Leute sollen ihre Stimmen verstellen, digital ist da ja noch einiges machbar
    Näh, zu einfach...

Kommt schon Leute, nicht so schüchter/feige!

Ansonsten muss ich ne SP Map draus machen und das ist mehr Arbeit...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte