Also wie gesagt, ich könnte anstatt Frank auch Grey sprechen, da der sicher wichtiger ist und sich nicht viele bewerben.
Also wie gesagt, ich könnte anstatt Frank auch Grey sprechen, da der sicher wichtiger ist und sich nicht viele bewerben.
GA-MA770-UD3
Phenom II X4 955 BE
Powercolor Radeon 4890 Plus
2 x 2 GB Corsair Dominator 8500C5DF
Ich bin jetzt mit dem abtippen des Drehbuches halb durch, und so wies aussieht, sind die seitenangaben in etwa doppelt so hoch wie die im pc.
Im klartext: 6 Seiten bei Gray sind nur 3 Seiten Pc Text, mit einer Zeile Abstand zwischen jedam Texthappen.
Also, habt keine Angst vor viel text, denn die größeren Nebenrollen sind nur so ne 3/4 seite Lang, also bewerbt euch endlich.
Auf der seite waren jetzt bestimmt schon 100 leute die Das machen könnten und die Kleinen rollen sind ja echt net viel arbeit, ne Sahce von ner halben stunde mit abschicken und allem.
Bitte lasst mich nicht im stich, und all die anderen die sic auf den Film freuen und oder oder mitarbeiten!![]()
Leute wie siehts aus?
Ich hab dieses Thema vor einer woche erstellt und leider erst vier sprecher vieleicht neun, wenns jetzt nett bald mal was wird hier, schließ ich, dass sowieso niemand den film sehehmn will und dann stampf ich die arbeiten ein, dann gibts eben keinen film
Es sei denn ein paar woch euch würden endlich mal noch en paar rollen übernehmen!!!
Zeit bis montag um mir zu sagen ob da nochwas kommen wird oder nicht!!!
für die ein oder 2 Zeiler kann man ja ruhig mehrmals dieselbe Person sprechen lassen, dann dreht man bisschen am Pitch oder die Leute sollen ihre Stimmen verstellen, digital ist da ja noch einiges machbar
das Hauptproblem wird die weibliche Hauptrolle sein, ich behaupte mal 99% hier sind männlichen Geschlechts
dazu kommen 6 Seiten Text, das schockt erst mal
sofern hier nicht genug zusammenkommt könntest du es mal im WoG versuchen, das ist zwar eigentlich für Modifikationen zum Spiel Gothic, aber da gibt es ne recht große Sprecherdatenbank, vllt lässt sich ja einer abwerben
http://forum.worldofplayers.de/forum...ad.php?t=65437
dort ist der Anteil weiblicher Sprecher auch recht hoch, vllt findeste dort was
Geändert von jodob (12.09.2008 um 13:19 Uhr)