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Thema: Slowdown (PS)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Prophet Avatar von Sensman
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    So hier nochmal unter Mittel:



    Auf Mittel soll die Map der Performance halber gezockt werden.
    Was meint ihr, noch dichter oder gut?
    Ich werde die Map mit 2 ToD´s raus bringen, für die System Giganten die alles auf High mit 60 Frames zocken können und für die System "Zwerge" die alles auf Mittel/Niedrig spielen können.
    Die .cry Datei werd ich mit senden, könnt ja versuchen eine High und Mittel gute ToD zu entwickeln.^^

    Achja, wegen der Beta, nur keine Scheu, ich beiße nicht!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {SSP}||Sensman
    Steine und "UseTerrainColor" für das Gras.
    Warum auf Mittel ?? Wie ist denn die Performance auf Mittel
    bei welchem System ??

  3. #3
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ {SSP}||Sensman
    Steine und "UseTerrainColor" für das Gras.
    Warum auf Mittel ?? Wie ist denn die Performance auf Mittel
    bei welchem System ??
    Bei mir (System siehste in der Signatur) habe ich auf High um die 20 Frames. Durch den Nebel Effekt kann ich evtl. die Viewdistratio noch weiter zurück schrauben für noch bessere Performance.

    @ eFFeCTiVe

    Jop, zu dicht soll er nicht sein, jedoch auch nicht komplett leer.

    @alex9.3

    Jo mei, is scho klar dat dit ein wenig komsch ausschat aba garkin gras schat nit joot aus. Nur Blädders? Dit is ja keen richtiger Jungle mehr wie ich'n mir vorjestellt hit sondern irjent'n Wald midden in de Pfalz.
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  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {SSP}||Sensman
    Habt ihr überhaupt mir "OccluderAreas" und solchen Sachen die
    Map optimiert ??

  5. #5
    Prophet Avatar von Sensman
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    Muss mich korrigieren.
    Direkt in den Jungle gucken: 20 Frames
    An anderen Stellen: 30-50 Frames

    Mit Occluder Ares haben wir dort nicht gearbeitet, macht auch keinen Sinn da die Map so gut wie nur Flach ist! An machen Stellen haben wir sie aber eingebaut.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  6. #6
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {SSP}||Sensman
    Wenn du größere Steine platzierst, dann kannst du dort auch wieder
    mit "OccluderAreas" arbeiten und so die Performance noch verbessern.
    Zudem würde ich die Map auch ein bisschen hügeliger machen.

  7. #7
    Prophet Avatar von Sensman
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    Hügeliger würde ich sie ja machen, doch wie gesagt, die größe...

    Hier noch Pics von der finalen ToD auf High:



    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  8. #8
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
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    Meinst wahrscheinlich noch dichtere Vegetation? Sieht eig. schon gut aus so, außerdem sagtest du doch selbst:
    Der Jungle soll nicht so dicht sein, sonst hocken alle in den Büschen
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
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  9. #9
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    Ick glop, det würd bessa ausejen, wen de nen andres Gras nehmst, bzw garken Gras sondarn solche Blätkers aufm Boden. Mach ick mal wieder Wärbung( ick hor scho den Robin komme^^): kuckste diä dej Mäp an form Baggiböx, dej gcm . Kuckste ma dejn Boden...äh?

    (r_ghettoslungmodus=0)

    mfg

    Edit by Robin: Ja, ja, zum Glück zählt das geistige Alter, wa
    Geändert von Robin (07.09.2008 um 15:19 Uhr)

  10. #10
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    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Danke für die Kritik. Was würdest du denn noch so wollen? das es deinem Geschmack entspricht? Ich meine jetzt nicht "was sonst noch" sondern was speziell an der ToD z.b.?

    Der Jungle soll nicht so dicht sein, sonst hocken alle in den Büschen. Ausserdem gehts ja auf die Performance.
    Die TOD sollte man nicht so hinklatschen , sondern jede Option/Regler in betracht ziehen um eine schöne und atmosphärische Luft/Sonne was auch immer zu erzeugen... (Schaut was ihr noch da machen könnt.)

    Der Wald/Dschungel könnte noch viele Details verkraften, wie z.b. Steine (verschiedene), Büsche (man steckt ja nicht im jeden Busch fest...) oder schöne/seltene Roads.

    Bis jetzt sehe ich folgendes:
    - Baum
    - Busch
    - Heightmap
    - 1-3 Gebäude

    EDIT:
    Die Performance könnte man locker auf über 30-25 Frames (MIN) bringen. (High & Very High)
    Schaut mal wie die GDC06 Map erstellt wurde...
    Alles so extrem dicht aber dennoch ein Leistungsknüller !

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