Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Slowdown (PS)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    lol war das ironie? du kennst ihn doch...--> banned
    oink oink ^^. Ich glaube, er liest hier trotzdem noch mit; diese Seite ist wie eine Droge^^. Hallo Sensmann .

btt:

Also der Fluss, da, muss, aufjedenfall noch was gemacht werden o.O(un natürliches blau, viel zuwenig Details etc.).
    Und ingesamt, sieht das alles naja aus. Mal kucken, wann ihr die Betatester zusammen habt

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    oink oink ^^. Ich glaube, er liest hier trotzdem noch mit; diese Seite ist wie eine Droge^^. Hallo Sensmann .
    Und er würde dir ne saftige Rüge erteilen, weil du seinen Namen kontinuierlich falsch schreibst

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Wieso wurd Sensmann gebannt, was hab ich verpasst? Oo

Mh ich muss mich den anderen bisher anschließen, beta tes ist ja gut, aber ich würd selbst für nen beta test noch ein bisschen mehr an der map machen. Das, was man bisher auf den Bildern sieht ist wirklich noch ein klein wenig leer ^^

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Es ist eine Power Struggle Map du Frosch. Hagen, solltest aufpassen wenn ich mit dir rede.

@ All

Erstmal Hallo, bin auch mal wieder da, THX an die Mod´s, hoffe wir kommen jetzt mal ohne Probleme klar.

Ich wollte einfach mal eine schön dichte Jungle Map für den MP, deswegen habe ich mich selbst dran gesetzt und das ist raus gekommen. hättest evtl. mal einen direkten Blick in den Wald machen sollen Hagen. Habe mommentan mit Problemen mit den Büschen und Gras im MP zu kämpfen, die werden einfach nicht angezeigt. Es ist meine erste Multiplayer Map und ich habe einige Ideen eingebaut die hoffentlich manchen gefallen wird. Ich werde mich jetzt, trotzdem er kaum gespielt wird, mehr mit dem MP Modus beschäftigen aber natürlich den SP Modus nicht auslassen. Die ToD ist Mittel und High angepasst so das kein großer nachteil besteht. Ich empfehle es jedoch auf Mittel, der Performance halber, zu spielen.

Falls fragen bestehen könnt ihr euch hier äußern.

MfG Sensman
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Ups sry,hehehe^^

Naja bisher haben wir noch keine Beta Tester,Sensman,ist das Prob jetzt behoben?
    Geändert von Sir Lolz (02.09.2008 um 19:49 Uhr)
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Standard

So, schönen guten Abend liebe Community.

Ich konnte die Map endlich zum laufen kriegen und werde die Tage mal 1-2 Beta´s durch führen. Wer sich für das Setting interessiert sollte sich hier oder noch besser bei mir per PM melden. Hier ein paar Bilder:

Mitten im Jungle bei Tag:

Bei Nacht(Soll so dunkel sein):

Alle Bilder sind unter High Settings gemacht worden, unter Mittel ist die Nacht etwas heller.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Sieht gut aus aber ist wirklich ein bissl eben, einfach mal mit den Noise Tool drüber gehn und wenns zu doll is einfach ein bissl Smoothen

Achja Welcome back SensmaN

Ich hoffe ihr merkt das ihr alle das immer Falsch schreibt
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Ich wollte einfach mal eine schöne dichte Jungle Map für den MP.

BaggiBox:
    Ich verstehe unter einem dichten Jungle komplett was ganz anderes.
    Für mich sieht das eher aus, als ob ihr auf einem Wald zu steuert.

Die ToD ist Mittel und High angepasst so das kein großer nachteil besteht. Ich empfehle es jedoch auf Mittel, der Performance halber, zu spielen.

BaggiBox:
    Die TimeOfDay Settings gefallen mir garnicht:
    Ich weiss das ich FAST die gleichen TOD (heller Himmel) auch bei Chinese Ground hatte aber die Zeiten sind vorbei.
    Für mich sieht die TOD langweilig aus. Man kann nicht die Atmosphäre bzw. Action sehen.

Falls fragen bestehen könnt ihr euch hier äußern.

MfG Sensman
    @Sense
    Mir sagtest du, dass du dir den Release in 1 Woche vorstellen könntest, aber da ich deine Arbeit(en) kenne und die Bilder/Map noch recht leer aussehen, würde die Map am Tag der Veröffentlichung nicht der bringer werden oder der Release verschiebt sich und ihr macht die Map anständig und schöner zu ende.

Standard

Danke für die Kritik. Was würdest du denn noch so wollen? das es deinem Geschmack entspricht? Ich meine jetzt nicht "was sonst noch" sondern was speziell an der ToD z.b.?

Der Jungle soll nicht so dicht sein, sonst hocken alle in den Büschen. Ausserdem gehts ja auf die Performance.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Warum macht ihr eigentlich ne MP-Map. Macht doch lieber
    ein paar kleinerer SP-Maps, da die MP-Maps doch
    nicht so oft gespielt werden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte