oink oink ^^. Ich glaube, er liest hier trotzdem noch mit; diese Seite ist wie eine Droge^^. Hallo Sensmann.
btt:
Also der Fluss, da, muss, aufjedenfall noch was gemacht werden o.O(un natürliches blau, viel zuwenig Details etc.).
Und ingesamt, sieht das alles naja aus. Mal kucken, wann ihr die Betatester zusammen habt![]()
Es ist eine Power Struggle Map du Frosch. Hagen, solltest aufpassen wenn ich mit dir rede.
@ All
Erstmal Hallo, bin auch mal wieder da, THX an die Mod´s, hoffe wir kommen jetzt mal ohne Probleme klar.
Ich wollte einfach mal eine schön dichte Jungle Map für den MP, deswegen habe ich mich selbst dran gesetzt und das ist raus gekommen. hättest evtl. mal einen direkten Blick in den Wald machen sollen Hagen.Habe mommentan mit Problemen mit den Büschen und Gras im MP zu kämpfen, die werden einfach nicht angezeigt. Es ist meine erste Multiplayer Map und ich habe einige Ideen eingebaut die hoffentlich manchen gefallen wird. Ich werde mich jetzt, trotzdem er kaum gespielt wird, mehr mit dem MP Modus beschäftigen aber natürlich den SP Modus nicht auslassen.
Die ToD ist Mittel und High angepasst so das kein großer nachteil besteht. Ich empfehle es jedoch auf Mittel, der Performance halber, zu spielen.
Falls fragen bestehen könnt ihr euch hier äußern.
MfG Sensman
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ups sry,hehehe^^
Naja bisher haben wir noch keine Beta Tester,Sensman,ist das Prob jetzt behoben?
Geändert von Sir Lolz (02.09.2008 um 19:49 Uhr)
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
So, schönen guten Abend liebe Community.
Ich konnte die Map endlich zum laufen kriegen und werde die Tage mal 1-2 Beta´s durch führen. Wer sich für das Setting interessiert sollte sich hier oder noch besser bei mir per PM melden. Hier ein paar Bilder:
Mitten im Jungle bei Tag:
Bei Nacht(Soll so dunkel sein):
Alle Bilder sind unter High Settings gemacht worden, unter Mittel ist die Nacht etwas heller.
@Sense
Mir sagtest du, dass du dir den Release in 1 Woche vorstellen könntest, aber da ich deine Arbeit(en) kenne und die Bilder/Map noch recht leer aussehen, würde die Map am Tag der Veröffentlichung nicht der bringer werden oder der Release verschiebt sich und ihr macht die Map anständig und schöner zu ende.
Danke für die Kritik. Was würdest du denn noch so wollen? das es deinem Geschmack entspricht? Ich meine jetzt nicht "was sonst noch" sondern was speziell an der ToD z.b.?
Der Jungle soll nicht so dicht sein, sonst hocken alle in den Büschen. Ausserdem gehts ja auf die Performance.![]()
Warum macht ihr eigentlich ne MP-Map. Macht doch lieber
ein paar kleinerer SP-Maps, da die MP-Maps doch
nicht so oft gespielt werden.![]()