;-) Hast gute Arbeit geleistet bis jetzt
mit Dialogen wäre es um stücken realistischer 8-)
Naja hoffe bald wieder was sehen zu dürfen
Druckbare Version
;-) Hast gute Arbeit geleistet bis jetzt
mit Dialogen wäre es um stücken realistischer 8-)
Naja hoffe bald wieder was sehen zu dürfen
Mit einer richtigen Tod, ganz wichtig; Musik und wie schon gesagt mehr Töne könnte das was werden. Die Kamerafahrten sind auch gut :D.
Dialoge kommen noch
Klar ohne Musik geht gar nichts muß da aber erst noch was passendes finden!
Das Video gefällt mir eigentlich sehr gut.
Kritikpunkte: - Cuts (oder vllt. "Kameraaussetzer") wirken teilweise richtig abrupt und störend (nur 2mal). Da vllt. noch Übergäng einbauen.
Wo die Soldaten von der Seite ins Bild laufen, vllt. die Soldaten rennen lassen. Und zuvor die "Kamera" nicht so lange auf dieses Fahrzeug halten, da das langweilig wirkt, wenn man das "ewig" sieht, wie die Person damit wegfährt.
Ansonsten wiegesagt Dialoge und Umgebungsgeräusche, aber die willst du ja eh einbauen.
Außer diesen Punkten, find ich das Preview wirklich klasse und freue mich auf den fertigen Film :D
ja mir gefällt an 2 3 Punkten dir kameraführung auch noch nicht gut!
Ok ich laß sie dann früher loslaufen!
Bin schon sehr gespannt. Man sollte dir mehr Vertrauen schenken.
Wie die anderen schon gesagt haben ToDs gehören überarbeitet und die Kameraführung geht in etwa, kann besser sein...
Was mich aber am meisten stört ist, dass auf US Kreuzer einfach mal so NK Helikopter sind^^
Nuja passt irgendwie nicht grad dazu...8)
- Crysis2142
kann man ja durch Vtols ersetzen...
gefällt mir schon sehr gut, wie schon gesagt, etwas langatmig, aber interessant
Jup ich werde mal sehen was ich beim ToD machen kann da kenn ich mich nicht so gzut aus bin für hilfe sehr offen:D
Ja gut is mir jetzt gar nicht aufgefaleln das des je eigendlich der falsche heli ist, is seh mal was ich machen kann en Vtol is schon mal ne gute idee
Also die Idee ist schon mal prächtig^^.... Aber der "Ausschnitt" ist wie schon von meinen Vorrednern gesagt an einigen Stellen noch nicht ganz so "prefekt" :P Die Screens sind übrigens ganz große Klasse meiner Meinung nach und die Maps sehen schon sehr gut aus!:grin:
Ich hoff du bleibst dabei und lässt dich nich von der Arbeit überrumpeln^^
Also wie gesagt: Weiter so!
PS: du solltest in den Film unbedingt einige sehr überraschende Szenen machen. ( Gemeint ist jetzt nicht von der Story { das auch^^ } sondern einige richtig knallige Szenen bei den es überall Kracht und Rumpelt^^)
Meine Meinung : "GoGoGo!"8) :D
PSS: Ja :D Post nummer 100 im Thread!^^