Du hast erst 11 Posts -.-
Druckbare Version
Du hast erst 11 Posts -.-
Seh ich auch so! ^^
Aber er meint den Postzähler oben rechts im Beitrag!
http://img186.imageshack.us/img186/6844/postpc8.jpg
Er meinte in dem Thread ihr Socken. :p
Ja danke es wird krachen und zwar gewaltig, einmal expodiert en ganzes Kraftwerk dann noch eine Art atomexplosion aber nur ne art keinen richtige und dann jagen zum schluss 2 jets noch 4 raketen ind einen Haufen gegner!
Ich hatte vor ähnlich wie bei 300 öfters an passenden stellen zeitlupe zu verwenden, was haltet ihr davon?
Falls du schonmal Fallout 3 gezockt hast, sowas kommt gut an :D
Ne hab ich noch nicht, ja natürlich nicht alle 3 sec ne zeitlupe aber halt so ab und zu zum beispiel wird einmal einer von sehr weit mit nem sniper mit nem headshoot niedergelegt, wenn er dann umfällt wür ich mal ne zeitlupe reinmachen!
Ich fand des bei 300 halt voll geil nur weiß ich nicht wie des in meinem Film rüberkommt bzw wie ihr das findet/fandet, wenn des sonst jeder schlecht findet lass ich es natürlich weg :D
geil wäre ja, wenn du die zeitlupe beginnen lässt, gleich nachdem das gewehr angelegt wurde und dann den ton runter und herzklopfen, wenn er den gegner anvisiert und wenn er dann abdrückt wieder normale geschwindigkeit und die kamera der kugel nachfahren lassen... :)