Ergebnis 1 bis 10 von 360

Thema: GDC06 Jungle Fight - RLS (+MP Map)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

War ne geile runde!^^ Aber wenn mans auf mittel oder niedrig spielt muss man sich mehr konzentriern find ich, da ist die map viel viel dunkler, am anfang hab ich gar nix mitgekriegt, bis ic hauf sehr hoch gestellt hab (da konnt ich gut spielen). Wie bereits gesagt, mehr waffen wärn nicht schlecht.
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    War ne geile runde!^^ Aber wenn mans auf mittel oder niedrig spielt muss man sich mehr konzentriern find ich, da ist die map viel viel dunkler, am anfang hab ich gar nix mitgekriegt, bis ic hauf sehr hoch gestellt hab (da konnt ich gut spielen). Wie bereits gesagt, mehr waffen wärn nicht schlecht.

Jop auf High wird die Map auch bei mir Heller, das muss gefixt werden, weil sonst sind manche im Nachteil, weil sie schlechter sehen. Ich wrd sie über all dunkel machen, weil so im Dunkel bringt das echt Bock, wil man den Gegner erst sehen muss/findenmuss
    ...und so.

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Jop auf High wird die Map auch bei mir Heller, das muss gefixt werden, weil sonst sind manche im Nachteil, weil sie schlechter sehen. Ich wrd sie über all dunkel machen, weil so im Dunkel bringt das echt Bock, wil man den Gegner erst sehen muss/findenmuss
    Jap, ich hab ja LKriegers Anzugfarbe drauf, mit der sieht man noch weniger, die werd ich fürn MP runter machen, sonst sieht man nur was grünes das sich bewegt^^
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Professional Avatar von Rick

Standard

Jap, ich hab ja LKriegers Anzugfarbe drauf, mit der sieht man noch weniger, die werd ich fürn MP runter machen, sonst sieht man nur was grünes das sich bewegt^^
    Hat man im MP dann ncih nen ganz schwarzen Anzug wenn mna die Skins am Start hat???
    ...und so.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Hat man im MP dann ncih nen ganz schwarzen Anzug wenn mna die Skins am Start hat???
    ne, er meint er hat den LKrieger Skin drauf, der ist grün blau, deswegen ist es schwerer was da zu sehen^^

- Crysis2142

Standard

Bei Lkriegers Anzug mal nicht, der ist so wie er im SP auch ist. Vielleicht war das bei V. 10 so, keine Ahnung. Hab ihn jetzt aber weg, ist schon besser wenn de rsuit so schwarz-gräulich ist^^.

Semi Pro

Standard

@baggibox
    Super Jungleoptik, schön kontrastreich und genau die richtige Mischung aus großen/kleinen Pflanzen im richtigen Abstand zueinander. Sind mir allerdings zuviele Gegner Performance auch super. Habe zwecks Testen die autoexec von der Msterconfig deaktiviert und alles @veryhigh in den cvargroups gestellt. Läuft sehr gut mit 34 min fps.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Professional Avatar von Loco

Standard

sehr gute Arbeit diese Map.
    Es sieht wirklich fast genauso aus wie damals in dem Trailer.

Das müsste man jetzt auf nem DX10 Server IA mäßig spielen, bockt bestimmt ohne Ende.

Großes Lob.

Gesperrt

Standard

Ich hab die map jetzt auch gespielt, sehr gut Baggibox! Die performance ist genial, bei so einem dichten dschungel knappe 25fps (min. 14-16) zu haben ist klasse. Die Gegnerzahl hätte mehr sein können, aber auch so hats sehr viel spass gemacht einfach mal draufloszuballern^^.

Zu dem Bild: Ist das vllt. deine GDC07 map ohne vegatation?^^
    Joar, das freut mich zu hören.
    Wie schon gesagt, die optimierung hat mich das meiste gekostet.
    Ich hab mir haargenau überlegt, welche Objekte ich wann, wie und wo reinsetzen soll.

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Am Ende als kein Baum mehr stand war sie Mist xD
    Zuviel Physikalische objekte für mein prozzi -.-
    Joar das ist normal. Ich glaube aber das es nur an DX9 liegt oder ?

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    @Baggibox
    Sehr geil die Map, macht ne Menge Spaß mit der Minigun...
    Den Dschungel hast wirklich super hingekriegt, man kommt sich vor
    wie in Predator, nur Arni konnte ich nicht finden.
    Performance auch super für diesen dichten Dschungel.
    Bei 1680x1050 alles "Very High" hab ich zwischen 19 und 27 FPS.
    Joar wenn du mit einem 19Zoll Moni auf 1152x864 zockst (Very High) dann läuft das ganze sau flüssig !

Mal schauen....

@ALL
    Dann ist ja wohl der ""Hype"" der "entstanden" ist durch die Map ausgelöscht ! (So wie ich das zumindest gelesen habe...)

Stichworte