sieht an sich ganz gut aus, wobei die Umgebung schon noch en bissel kark und langweilig wirkt !
Mehr Vegetation und vieleicht en paar Berge würden sich ganz gut machen!![]()
sieht an sich ganz gut aus, wobei die Umgebung schon noch en bissel kark und langweilig wirkt !
Mehr Vegetation und vieleicht en paar Berge würden sich ganz gut machen!![]()
ok werde das mit der Vegetation auch noch machen dann siehts noch besser aus![]()
Das soll ja eine physik-Map sein, wo schönheit zweitrangig ist und die Performance stimmen muss. Für mich passts so
.
Naja sagen wir so Performance ist nich grade ohne was da so in der map abgeht sind halt viele dinge eingebaut kann schon mal zu klein rucklern kommen aber man kann ja auch die grafik dann bischen runterdrehn oder wer halt nen Power rechner hat![]()
Meine Grafikeinstellungen sind immer low, wobei ich wohl hier Physik auf middle stellen muss :X, ob das wohl gut geht^^!?
Also ich sage mal so habe ja schon viele leute testen lassen etc Xfire Freund so aber nur bestimme und haben gesagt auf low und mittel sieht es auch super aus und vertraue halt die leute weil ich die schon sich jahre kennen
Ich spiel z.b alles auf Sehr hoch AA aus 1280x1024 Vista 64 Bit und man merkt schon das bei nen Dual Core und ne 8800GTS recht gut läuft und wenn ich mir hier paar systeme von usern angucke denke ich mal da würd es schon perfekt laufen
Bei mir ruckelts nur wenn ich wirklich viel Explodieren lasse und das liegt nur am CPU
Also keine Sorge da kann man noch viel verbaun![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
@ {GER}IceCold
Sieht nicht schlecht aus.
Werde mir sicher deine Map mal laden, um zu schauen,
was du da gebastelt hast![]()
@ {GER}IceCold
Habe gerne geholfen.Die Bilder sehen nicht schlecht aus
![]()
Wird ein Flugzeugabsturz vorkommen ?? Bei den Innenräumen
hast du dir ja sehr viel Mühe gegeben, aber dieser Fleck, links im Bild, was ist das ??
Sieht wie Karottenpüree aus.![]()