schaut sehr gut aus, errinert mich irgendwie an fear :d bleib dranne, freu mich auf neue screens![]()
schaut sehr gut aus, errinert mich irgendwie an fear :d bleib dranne, freu mich auf neue screens![]()
Sieht schon sehr abwechslungsreich aus, besonders das dritte und vierte Bild gefallen mir.
Draußen sieht die Umgebung und Beleuchtung allerdings noch ein wenig mager aus, da würde ich noch dran drehen
Und auf dem fünften Screenshot sehen die Wände zu glatt aus, ein paar Rost- Decals würden bestimmt nicht schaden.
Grüße,
Chris
Ca. 80%
Hier mal ein Screen, wie das Ganze aussieht (ich hatte nur das "Eck" fotografiert). Übrigens ist dieser Strand-Abschnitt gleich am Anfang des Levels und ist nur ganz kurz.
Das erkennt man auf dem Screen leider nicht, aber da sind wirklich welche. Nachdem du es auf Crymod auch erwähnt hattest, hab ich sofort welche hingemacht ^^.
Ansonsten thx für eure Meinungen![]()
@Robin
Find die Bilder auch sehr nice, nach Castaway ist so ein Innenbereich zwar nicht mehr wirklich beeindruckend, aber es sieht trotzdem sehr gut aus
Aber sag mal, arbeitest du nicht an Aurora??? Halls dir bloß nicht zwei Sachen aufeinmal auf, das kann leicht schiefgehen
Mach trotzdem weiter so!
Mfg
Edit by Robin: Keine Angst, Extreme hat ja keinen Zeitdruck. Außerdem werde ich diesen Fehler bestimmt nicht nochmal machen
![]()
Ohne viele Worte(Maschinenraum und Wartezimmer/Rezeption):
Hoffe es findet Gefallen
MfG
Robin
Es kommen sicherlich noch ein paar Details dazu.
Aber nicht all zu viel. Eine Rezeption wirkt eigentlich ja ziemlich "steril". Wenn ich so an Urlaub denke, wenn wir jedes mal an der Rezeption waren, stand da net ganz so viel Zeugs rum. Es soll einfach gemütlich wirken ^^ (auch wenns dem Spieler dort ungemütlich wird)
Ach ja, das ist ein Geldautomat, kein Getränkeautomat ^^. Der steht schon rechts außerhalb des Screens
Und auf den weißen Plasma-Bildschirm kommt natürlich auch noch was drauf...![]()
Ich weis ja nicht ob es Storytechnisch passt, aber paar Blutspuren in nem Wartezimmer kommen doch sicherlich gut
@Robin:
Gefällt mir bisher auch sehr gut. Innenlevel finde ich hätten auch in Crysis viel mehr zur Geltung kommen sollen, da sich die CryEngine 2 dafür ja eigentlich perfekt eignet(natürlich auch für Außenlevel)
Also bleib dran =)
PS: Vielleicht kannst du in dem Wartezimmer so Mainstream Einkaufshaus Musik abspielen lassen. Ich denke das wirkt in nem menschenleeren Raum ziemlich bedrückend.
- Roberi
Hm, Blutspritzer passen zur Story wohl überhaupt nicht ^^
Die Rezeption wird ja belebt sein.
Du denkst so wie ichPS: Vielleicht kannst du in dem Wartezimmer so Mainstream Einkaufshaus Musik abspielen lassen. Ich denke das wirkt in nem menschenleeren Raum ziemlich bedrücken.. Es ist schon Musik eingebaut ^^. Ich hab ewig im Inet gesucht, bis ich was passendes gefunden hatte
![]()