Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Request: Maya Beach

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Die Berge sehen schon klasse aus und haben eine große Ähnlichkeit mit den Originalen.
    Du kannst ja auch versuchen die abfallenden Hänge mit Voxeln darzustellen, das geht mit dem Terraineditor ja leider nicht.
    Die Vegetation würde ich auch noch mal überarbeiten und mich an den Fotos orientieren, aber das gehört ja zu jedem Anfang mit dazu. Die Berge erzeugen schon eine schöne Stimmung.

@Link Ja, sehr schade, dass Baggiboxs Map nie ganz fertig wurde, ich hatte mich tierisch drauf gefreut.

Standard

Hi,danke!
    Wie gesagt,das war ein Studium von 10000en Fotos und Videos...
    Ich werde mich die Tage noch einmal ranbegeben.
    Das einzige,was mir echt fehlt,sind Fotos vom Wald/Weg ab dem Hintereingang bis zum größeren "Feld".
    Ich weiss nur,dass es ein eher mau bewachsenes kleines Wäldchen ist,durch das man hindurch geht.Urlaub dort wäre angesagt

Auf jeden Fall schön,dass Interesse an dieser ganzen Sache besteht!

Standard

Ich werde mich nach längerer Pause wieder an die Arbeit machen!

Standard

Hi Leute,
    es ist ruhig geworden,ja.

Ich bin seit einer Woche wieder in Deutschland; habe mir nämlich tatsächlich meinen langen Traum erfüllt und war für 2 Wochen auf Koh Phi Phi.
    Was ich vor Ort feststellen durfte war,dass meine Map trotz blinder Bastelei, Größen und Formen tatsächlich ziemlich exakt wiedergibt.
    Und mag Sandbox 2 nicht mehr ganz up to date sein,so habe ich doch wieder Lust bekommen,an der Map weiterzuarbeiten.

Mal sehen,mal sehen...

Gruss,
    Chris

Professional

Standard

Cool

PS: Der Jahresrythmus hat was

Standard

Weiter gehts!
    Vegetation,sowie Behausungen stehen und ein erster MP-Test wird hoffentlich noch heute stattfinden!

Standard

Und ein paar Screenshots...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte