Seite 42 von 42 ErsteErste ... 32404142
Ergebnis 411 bis 420 von 420

Thema: The Resort (SP) by skm

Erfahrener User Avatar von Fennek

Standard

Zitat Zitat von skm Beitrag anzeigen
    @Fennek: kam die cutscene schon, wo man ins wasser springt, ein hai angreift und man wieder an land schwimmt?
    hast du anschließend auf die fischkisten auf dem boot geschossen?

komisch, dass mit der musik, evtl hört es auf, wenn du die mission abgeschlossen hast und das nächste musikstück geladen wird.
    wäre sehr nervig, wenn man zwei gleichzeitg hören würde.
    da würde dann nur helfen diese datei von crymod zu laden, die dafür sorgt, dass die musik deaktiviert wird:
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=32190
    wäre schade drum, da insbesondere am schluss die musik viel zur atmosphäre beiträgt, aber seis drum.
    viel spaß und erfolg noch
    Die Cutscene kam schon, aber auf die Fische hab ich nicht geschossen. Werds mal ausprobieren. Ich werde erstmal so weit spielen bis der nächste Musiktrack kommt, ich hoffe, dass es dann wieder normal läuft. Ansonsten muss ich halt die Musik ausschalten (thx 4 link).

Professional Avatar von N3mdett4

Standard

du hast wirklich meinen respekt für diese leistung. hab mir die map aus zeitgründen bisher nur im editor anschauen können, aber die abwechslung und das detailreichtum ist dir einfach unglaublich gut gelungen. das ganze schaut einfach nur schön aus - kool, bombe oder geil wären hier falsche wörter. einfach schön und das is ja nun auch sehr gut. man kann auch nich sagen, dass man sowas schon oft gesehen hat. hast da nen einzigartigen style gefunden würde ich sagen und den von vorne bis hinten durchgehalten.

das einzige was mir aufgefallen is, dass man leider häufiger pflanzen & steine übereinander platziert sehen kann. hattest du mehrere vegetationen gleichzeitig, anstatt alles alleine und einzeln von hand gesetzt?

aber alles in allem ist das eine unglaublich schön aussehende map vom level design.

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    du hast wirklich meinen respekt für diese leistung. hab mir die map aus zeitgründen bisher nur im editor anschauen können, aber die abwechslung und das detailreichtum ist dir einfach unglaublich gut gelungen. das ganze schaut einfach nur schön aus - kool, bombe oder geil wären hier falsche wörter. einfach schön und das is ja nun auch sehr gut. man kann auch nich sagen, dass man sowas schon oft gesehen hat. hast da nen einzigartigen style gefunden würde ich sagen und den von vorne bis hinten durchgehalten.

das einzige was mir aufgefallen is, dass man leider häufiger pflanzen & steine übereinander platziert sehen kann. hattest du mehrere vegetationen gleichzeitig, anstatt alles alleine und einzeln von hand gesetzt?

aber alles in allem ist das eine unglaublich schön aussehende map vom level design.

vielen dank, freut mich außerordentlich, dass dir das design so gut gefällt.
    das mit den pflanzen und steinen kann ab und zu vorkommen, da ich nicht immer 100% aller vegetationsobjekte von hand platziert habe. sehr viele zwar, aber wie gesagt nicht alle.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von skm Beitrag anzeigen
    vielen dank, freut mich außerordentlich, dass dir das design so gut gefällt.
    das mit den pflanzen und steinen kann ab und zu vorkommen, da ich nicht immer 100% aller vegetationsobjekte von hand platziert habe. sehr viele zwar, aber wie gesagt nicht alle.
    Also ich finde das nicht schlimm das hier und da mal ein paar Pflanzen und Steine ineinander sind. Deine Map ist so groß da hätte nicht jeder lust überall alles von Hand zu platzieren
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Es wird Zeit den Nachfolger anzukündigen, oder zu bestätigen, dass an einem gearbeitet/ einer ausgedacht wird.

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit den Nachfolger anzukündigen, oder zu bestätigen, dass an einem gearbeitet/ einer ausgedacht wird.

so leid es mir tut, aber bis weihnachten werde ich keine zeit für mapping haben. bin restlos mit prüfungen und anderen privaten dingen eingedeckt.
    ich habe zwar ein paar nette ideen, die ich mir mit der cryengine recht gut vorstellen könnte, aber umsetzen kann ich diese im moment nicht.
    müsst euch noch eine weile gedulden

ich freu mich dann erstmal auf rainy days.
    Geändert von skm (02.11.2008 um 10:12 Uhr)
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Newbie

Standard

Zwei kleine Fragen:
    Am ende des wirklich tollen Levels, bin ich leider nicht in der Lage den Fallschirm zu öffnen. Ich hab keine Ahnung warum!

An bestimmten stellen scheint sich der KI (auf Medium) selbst abzuknallen, also gegenseitig

Grüße Blade

Standard

Dafür muss ich mich entschuldigen. Ich habe einen Fehler mit dem letzten Flowgraph gemacht, so dass es vorkommen kann, dass sich der Fallschirm nicht öffnet.
    Manchmal hilft es ab dem Speicherpunkt bevor der Gegenangriff einsetzt, erneut zu starten und versuchen ohne zu sterben den Fallschirm zu erlangen.
    Gibt aber keine Garantie dafür.

Ansonsten vielen Dank fürs runterladen und das dir die Map trotz allem gefällt.
    Das mit der KI ist mir noch nie aufgefallen....

Zitat Zitat von blade Beitrag anzeigen
    Zwei kleine Fragen:
    Am ende des wirklich tollen Levels, bin ich leider nicht in der Lage den Fallschirm zu öffnen. Ich hab keine Ahnung warum!

An bestimmten stellen scheint sich der KI (auf Medium) selbst abzuknallen, also gegenseitig

Grüße Blade
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

bemerkenswert wie du hier support gibst , obwohls schon nen jahr alt ist...

sry wenn das ot sein sollte , aber machst du noch was in sachen neuen maps oder mods?

Standard

Vielen Dank. Ich schaue immer noch regelmäßig hier im Forum vorbei und wenn ich sehe, dass sich jemand in "meinem" Thread meldet, schreibe ich zurück.

Ich arbeite aktuell an der Mod Petrograd als Level Designer (seit ungefähr einem halben Jahr jetzt).
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Seite 42 von 42 ErsteErste ... 32404142

Stichworte