du hast wirklich meinen respekt für diese leistung. hab mir die map aus zeitgründen bisher nur im editor anschauen können, aber die abwechslung und das detailreichtum ist dir einfach unglaublich gut gelungen. das ganze schaut einfach nur schön aus - kool, bombe oder geil wären hier falsche wörter. einfach schön und das is ja nun auch sehr gut. man kann auch nich sagen, dass man sowas schon oft gesehen hat. hast da nen einzigartigen style gefunden würde ich sagen und den von vorne bis hinten durchgehalten.
das einzige was mir aufgefallen is, dass man leider häufiger pflanzen & steine übereinander platziert sehen kann. hattest du mehrere vegetationen gleichzeitig, anstatt alles alleine und einzeln von hand gesetzt?
aber alles in allem ist das eine unglaublich schön aussehende map vom level design.
so leid es mir tut, aber bis weihnachten werde ich keine zeit für mapping haben. bin restlos mit prüfungen und anderen privaten dingen eingedeckt.
ich habe zwar ein paar nette ideen, die ich mir mit der cryengine recht gut vorstellen könnte, aber umsetzen kann ich diese im moment nicht.
müsst euch noch eine weile gedulden
ich freu mich dann erstmal auf rainy days.![]()
Geändert von skm (02.11.2008 um 10:12 Uhr)
Zwei kleine Fragen:
Am ende des wirklich tollen Levels, bin ich leider nicht in der Lage den Fallschirm zu öffnen. Ich hab keine Ahnung warum!
An bestimmten stellen scheint sich der KI (auf Medium) selbst abzuknallen, also gegenseitig
Grüße Blade
Dafür muss ich mich entschuldigen. Ich habe einen Fehler mit dem letzten Flowgraph gemacht, so dass es vorkommen kann, dass sich der Fallschirm nicht öffnet.
Manchmal hilft es ab dem Speicherpunkt bevor der Gegenangriff einsetzt, erneut zu starten und versuchen ohne zu sterben den Fallschirm zu erlangen.
Gibt aber keine Garantie dafür.
Ansonsten vielen Dank fürs runterladen und das dir die Map trotz allem gefällt.
Das mit der KI ist mir noch nie aufgefallen....
bemerkenswert wie du hier support gibst , obwohls schon nen jahr alt ist...
sry wenn das ot sein sollte , aber machst du noch was in sachen neuen maps oder mods?![]()
Vielen Dank. Ich schaue immer noch regelmäßig hier im Forum vorbei und wenn ich sehe, dass sich jemand in "meinem" Thread meldet, schreibe ich zurück.
Ich arbeite aktuell an der Mod Petrograd als Level Designer (seit ungefähr einem halben Jahr jetzt).