Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
Super, einfach klasse.
Ich habe deine Map zwar noch nicht ganz durchgespielt, aber bis jetzt liegt sie ganz vorne an der Spitze aller Custom maps, die ich gespielt habe.

Die Atmosphäre finde ich am Besten gelungen, nur könnten für meinen Geschmack die Umgebungen noch detaillierter ausgearbeitet sein.
Man sieht leider, dass du anscheinend häufig die Vegetation zufallsgeneriert gesetzt hast.
Dadurch gibt es wenige markante Stellen und es stecken oft Büsche oder Grashalme in Felsen.

Die Performance ist dir auch gut gelungen, endlich gibt sich mal jemand Mühe dabei.
Die Musik war für meinen Geschmack auch ein bisschen zu laut und am Ende zu aufdringlich, weil zu hektisch.
Man hatte das Gefühl, dass man garkeine Zeit hat und sich beeilen muss, die Mission zu erfüllen.
Ansonsten waren mir Anfangs die Laufwege ein bisschen zu lang (der Flusslauf sah genial aus) und die Videos waren dadurch,
dass man immer den Text lesen musste, ein wenig langgezogen.

Da hätte eine Synchronisation bestimmt nochmal einiges an Stimmung rausgeholt.
Du kannst dich ja für deine nächste Map mal bei Regie.de umschauen, dort kann man eine Anzeige aufgeben.
Oder du fragst bei http://www.2day-productions.de/ nach.
Ich kann dir die Emailadresse per Pm geben.
wow, tausend dank für das feedback und das lob.
ja, im wald habe ich öfters mal zufallsgeneriert die vegetation platziert. bei felswegen kleineren gebieten wurde sie aber von hand platziert.

bei der musik gibt es mittlerweile abhilfe, sie ist allgemein aber doch eher actionlastig und dadurch etwas hecktisch, da hast du recht.
bei den cutscenes kann ich dir nur zustimmen, mit einer synchronisation hätte man diese doch deutlich abkürzen können.
tja aber jetzt ist es nunmal so....
vielen dank auch für die links, werde sie mir mal einspeichern, damit ich sie zur hand habe, falls wieder eine map startet.

mfg skm