Ded_Moros du musst noch son kleinen Vorsprung hoch damit die Sequenz kommt. Am besten Taschenlampe anne Pistole klemmen.
Druckbare Version
Ded_Moros du musst noch son kleinen Vorsprung hoch damit die Sequenz kommt. Am besten Taschenlampe anne Pistole klemmen.
tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, aber hatte recht viel zu tun...
@Tribun8x: merci fürs lob und freut mich, dass es dir gefallen hat. :p
@Ded_Moros: läufst du auch ganz in die höhle rein? der evakuierungspunkt ist eine recht kleine höhle. diese kann man über das wasser erreichen und befindet sich teilweise im wasser und teilweise darüber.
@{SSP}||Sensman: habe mir mal die ganzen bilder angesehen, vielen dank für deine mühe.
finde nur, wie bereits erwähnt, dass die 2d und 3d berge irgendwie nicht zusammenpassen und auch der himmel wirkt irgendwie komisch....
trotzdem ganz nett
Super, einfach klasse. :D
Ich habe deine Map zwar noch nicht ganz durchgespielt, aber bis jetzt liegt sie ganz vorne an der Spitze aller Custom maps, die ich gespielt habe.
Die Atmosphäre finde ich am Besten gelungen, nur könnten für meinen Geschmack die Umgebungen noch detaillierter ausgearbeitet sein.
Man sieht leider, dass du anscheinend häufig die Vegetation zufallsgeneriert gesetzt hast.
Dadurch gibt es wenige markante Stellen und es stecken oft Büsche oder Grashalme in Felsen.
Die Performance ist dir auch gut gelungen, endlich gibt sich mal jemand Mühe dabei.
Die Musik war für meinen Geschmack auch ein bisschen zu laut und am Ende zu aufdringlich, weil zu hektisch.
Man hatte das Gefühl, dass man garkeine Zeit hat und sich beeilen muss, die Mission zu erfüllen.
Ansonsten waren mir Anfangs die Laufwege ein bisschen zu lang (der Flusslauf sah genial aus) und die Videos waren dadurch,
dass man immer den Text lesen musste, ein wenig langgezogen.
Da hätte eine Synchronisation bestimmt nochmal einiges an Stimmung rausgeholt.
Du kannst dich ja für deine nächste Map mal bei Regie.de umschauen, dort kann man eine Anzeige aufgeben.
Oder du fragst bei http://www.2day-productions.de/ nach.
Ich kann dir die Emailadresse per Pm geben.
wow, tausend dank für das feedback und das lob. :D
ja, im wald habe ich öfters mal zufallsgeneriert die vegetation platziert. bei felswegen kleineren gebieten wurde sie aber von hand platziert.
bei der musik gibt es mittlerweile abhilfe, sie ist allgemein aber doch eher actionlastig und dadurch etwas hecktisch, da hast du recht.
bei den cutscenes kann ich dir nur zustimmen, mit einer synchronisation hätte man diese doch deutlich abkürzen können.
tja aber jetzt ist es nunmal so....
vielen dank auch für die links, werde sie mir mal einspeichern, damit ich sie zur hand habe, falls wieder eine map startet. :-D
mfg skm
Finde die Map auch sehr gut. War so ziemlich die erste Custom Map, die ich in Crysis gespielt habe. Bin nämlich auch erst seit Warhead dabei. ;)
Leider wird die Map dadurch auch bei mir fehlerhaft dargestellt. Anfangs dachte ich zuerst noch, es sei so gewollt, aber dann hab ich diesen Thread gefunden.
Crysis (1) habe ich leider (noch) nicht. Halte aber schon länger nach einem günstigen Angebot ausschau. Will ja nicht für ein reines SP Spiel so viel bezahlen, da ich ja Crysis Wars sowieso schon habe.
Aber ich komm vom Thema ab. Trotz der fehlerhaften Darstellung bei mir, macht deine Map einen Heidenspaß und die Stimmung, vor allem am Anfang am Fluß und wo man in die Landschaft schaut, is ne Wucht. Habe sie noch nicht ganz zuende gespielt, finde sie aber wie gesagt äußerst gelungen.
mfg Psychomatic
Vorweg:
Ich kann mich dem Lob der Anderen nur anschliessen, ist ne wirklich gute Map, auch wenn ich noch nicht ganz durch bin.
Nun aber zu dem Problem was ich habe (ka obs schon mal angesprochen wurde, hab mir den Thread net ganz durchgelesen), ich bin jetzt an der Stelle wo man in die Höhle runtertauchen soll wegen dem PDA. Da steht dann dass man erst die Heie töten soll. Ich habe jetzt etwa 4-6 Haie getötet und die Munition wird langsam knapp. Irgendwie hab ich das Gefühl, das die unendlich oft respawnt werden. Wieviele sollten das normalerweise sein?
Ach ja und seitdem ich aus der Höhle rausbin, wo man sich vor der Strahlung schützt, werden 2 Musikstücke gleichzeitig abgespielt. Sehr nervig da man die Musik auch nicht unter den Optionen ausstellen kann.
@Psychomatic: also ich kann crysis 1 nur empfehlen. hat mir noch besser gefallen als warhead eigentlich. ;)
ansonsten vielen dank fürs feedback und lob, so etwas freut einen immer. :p
@Fennek: kam die cutscene schon, wo man ins wasser springt, ein hai angreift und man wieder an land schwimmt?
hast du anschließend auf die fischkisten auf dem boot geschossen?
komisch, dass mit der musik, evtl hört es auf, wenn du die mission abgeschlossen hast und das nächste musikstück geladen wird.
wäre sehr nervig, wenn man zwei gleichzeitg hören würde.
da würde dann nur helfen diese datei von crymod zu laden, die dafür sorgt, dass die musik deaktiviert wird:
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=32190
wäre schade drum, da insbesondere am schluss die musik viel zur atmosphäre beiträgt, aber seis drum.
viel spaß und erfolg noch
@skm, danke für den tip mit der Höhle (und für die Map sowieso). Bin immer nur auf dem Vorsprung oben rumgehüpft, weil da hin und wieder verschiedene Felsen aufploppten.
Gibt es eine Fortsetzung?
Bei mir auf Warhead hab ich im Wasser nicht mal 1 Hai gesehen aber bin trotzdem immer gestorben, von daher hab ich ganz viel Sprengladungen innen See geworfen und gesprengt dann konnt ich den PDA holn.... ganz komisch ^^
@Ded_Moros: eine fortsetzung ist erstmal keine geplant, aber man weiß ja nie....
für das setting hätte ich zwar schon ein paar gute ideen, aber im moment habe ich überhaupt keine zeit.
@Cionara: ich vermute mal, dass der flowgraph, der den hai erscheinen lässt und steuert, ganz normal funktioniert hat.
du konntest jedeglich den hai selbst als optisches objekt nicht sehen, weil ein pfad oder sonst etwas nicht mehr mit crysis (1) übereinstimmt.
hätte mit warhead niemans fertig spielen wollen....