@skm
Arbeitest du schon an einer anderen Map? :razz:
p.s Kannst du vielleicht eine Skybox für diene Map benutzen? Sieht nämlich hinter den Bergen etwas "leer" aus.
Druckbare Version
@skm
Arbeitest du schon an einer anderen Map? :razz:
p.s Kannst du vielleicht eine Skybox für diene Map benutzen? Sieht nämlich hinter den Bergen etwas "leer" aus.
Ich habe mal ein paar Skyboxen von Karisiß probiert, von einer Position aus. Werde heute Mittag das mal als Pack hoch laden nur um zu zeigen wie das sehen würde bzw. aussieht. Jetzt nicht mehr, viel zu spät und einzeln hoch laden dauert zu lange.:wink:
@ skm
Sind in der "landscape" Version auch Missionen und CutSzenes?
@Cionara: lol, also wenn dir das nicht aufgefallen ist....unter warhead gibt es ja nicht nur probleme mit den texturen, auch jede menge partikel effekte und soundspots werden nicht geladen. kann mir vorstellen, dass die map etwas trustlos auf dich wirkte.
unter crysis ist es jedenfalls viel besser^^
im moment sehe ich leider keine möglichkeit die map wahread compatibel zu machen. was nicht heißen soll, dass es in zukunft nicht möglich sein wird....
@Jabba: vielen dank für den zweiten teil deines umfassenden feedback berichts. :razz:
im elektrizitätswerk, muss man eig nur den kleineren grünen generator mit dem c4 zerstören. dieses liegt direkt daneben auf der kiste und auch auf dem hud ist der punkt markiert. aber kann durchaus sein, dass man es nicht so gut erkennt.
bei dem berg stimmt bei mir eigentlich die performance, nur sobald man auf dem gipfel ankommt lässt sie etwas nach, wegen den vielen gegnern, effekten und der enormen weitsicht in alle richtungen.
hoffe sie war trotzdem spielbar.
Call of Juarez habe ich weder gespielt noch irgendwo gesehen.
habe also keine ahnung wie das spiel so aussieht.
aber wenn das design sich etwas überschneidet, dann muss es ja gut sein.....:lol:
für einen betatest kann ich dich gerne einplanen, da du ja auch brauchbares ausführliches feedback lieferst.
allerdings weiß ich nicht wann ein eigenes projekt wieder starten wird.
@SWZOCKER: nein, im moment habe ich den editor beiseite gelegt, da ich sehr viel zu tun habe. kp wann wieder eine map starten wird.
eine skybox könnte ich verwenden, allerdings finde ich, dass die berge von einer skybox, mit denen von mir erstellten, geographisch und vegetationsmäßig, überhaupt nicht zusammenpassen.
der kontrast ist einfach zu groß, finde ich jedenfalls.
@{SSP}||Sensman: pcfreak60 hat es bereits beantwortet. es ist nur die landschaft zum erkunden enthalten mit umgebungssounds und zwei booten, um sich schneller fortbewegen zu können.
bin mal auf deine pics gespannt, auch wenn ich befürchte, dass das designproblem vorhanden sein wird (siehe antwort bei SWZOCKER).
Geile map :wink:
Aber an der Stele wo es das erste mal Nacht wird fand ich die Texte nen bissl zu schnell und deswegen bin ich nicht in die Höle hinter dem Haus gerannt und habs immer im dunkeln gespielt. Als ich dann bei dem Hai war bin ich immer abgekackt obwohl ich garnich im wasser war bis mir aufgefallen ist das das daran lag das ich nich in die Höle gegangen bin hehe :roll:.
Dann hast du aber was verpasst. XD^^
War für mich neben Dark Messiah of Might and Magic das Actionspiel des Jahres 2006.
Wobei 2006 auch mit Prey und HL-Ep1 sowieso ein sehr actiongeladenes und gutes Jahr war. Aber beide Titel kamen meiner Meinung nach nicht an den beiden erst genannten vorbei. =)
Hab es letztens noch für 10 Euro auf der Spiele-Pyramide entdeckt. Kauf lohnt sich.^^
Danke auch dass du meine Statements positiv aufnimmst. Hab den Beitrag jetzt ohne Bilder ausgestattet, da du den einen Bug wohl schon kanntest.
@All4one: thx. :grin: tut mir leid, wenn es etwas zu schnell war.
den hai kann man natürlich erst später machen^^
@Jabba: dark messiah habe ich sehr gerne gespielt. ich denke, somit werde ich mir call of juarez mal anschauen.
bilder waren nicht nötig. nachdem ich so lange an der map gearbeitet habe, kenne ich jede stelle in und auswendig. aber danke, dass du dir die mühe gemacht hättest.
Absolut geile Map, Respekt!!!
Bin die meiste Zeit im Dunkeln rum gelaufen und dann is es erst richtig schwer einen abzuknallen xD.
Das mit dem Gesicht ist ja ein richtig guter Effekt muss ich schon sagen,habe mich total erschrocken.
Bin aufjedenfall begeistert von dem was du da fertig gestellt hast.
Gruss
T.
Hallo mal wieder,
tolle Map :tu:! Starke Stimmung. Besonders der glutrote Abendhimmel zum Fotoshooting.
Aber wie geht es aus? Ich bin über die Klippe, öffne den Schirm, falle irgendwann ins Wasser, arbeite mich zum Evakuierungspunkt durch - nix passiert. ?
So, habe sie mal alle in ein Archiv gepackt, ewig Zeit hab ich auch nicht.;)
Habe es bisher nur schnell von der Stelle gemacht, bei Verlangen kann ich es auch von einer anderen machen.
http://rapidshare.com/files/152719760/SKM.rar.html