@ HC-Fan
Es gibt keine gesprochenen Dialoge.
The Resort wurde nicht synchronisiert. Dialoge bestehen nur aus Texten
tut mir leid, dass man viel lesen muss, aber ich denke es wirkt so besser als mit einer mittelmäßigen synchronisation.
schriftliche dialoge können um einiges ernster wirken als unprofissonelle sprecher (soll jetzt nicht heißen, dass synchronisationen allgemein schlecht sind, aber gute sprecher zu finden, ist nunmal schwierig).
ein bisschen lesen kann nie schaden....^^
ok thx!
noch ne frage: warum werden ziele bei den ganzen maps (unter anderem bei resort) nicht als grüne punkte auf der map angezeigt? geht das nich oder is das nur zu kompliziert?
ps: kann mir wer sagen wie ich nen eigenen thread aufmache?
thx im vorraus
Crysis 2 - Jetzt taut`s
Desktop: ATI Rd HD4870 512mb; Intel C2Q 6600; 4gb Ram 1066-MHz OCZ
Junglefever: http://www.vimeo.com/2545450
Das ist nicht schwer und müsste eigentlich angezeigt werden^^.
Neuses Thema erstellst du, indem du auf neues Thema klickst, direkt über der Foren auswaahl.
also die map war die beste neben Castaway die ich gespielt habe
die Atmosphäre war unglaublich geil und endlich auf den Berg angekommen, wow
von der Story weiß ich nicht zuviel, war mir zu lang der Text
was ich noch zu bemängeln hätte wäre das viele Objekte keine Physic haben![]()
und es müste zb patrolierene Boote oder mehr Tiere geben so das die Stimmung noch geiler^^ ist
achja Spielzeit war ca 4h oder so und bei den Hai hab ich mir fast in die Hosen gemacht......![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
mit den harten Gegnern hab ich mich langsam habgefunden in deine und anderen maps
bei deiner ersten Mission mit den Nanosuit bin ich erstmal zig mal umhergesprintet um Muni einzusammeln und hab verstecke gespielt![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
ich find anspruchsvolle gegner klasse! und wenn man auf die benutzung der tarnfunktion verzichtet wirds noch interessanter! dann muss man die gegebenheiten viel intensiver nutzen wie zb büsche!
was ich nicht versteh warum bei mir die aufträge nich angezeigt werden...
ansonsten finds auch ne klasse map! und endlich ma keene palmen und sandstrand!
Crysis 2 - Jetzt taut`s
Desktop: ATI Rd HD4870 512mb; Intel C2Q 6600; 4gb Ram 1066-MHz OCZ
Junglefever: http://www.vimeo.com/2545450