Sehr gut gefällt mir auch, dass du die Screens nicht in Very High machst (das ist eher mittel, oder?^^) und das ganze trotzdem noch klasse aussieht, gefällt mir![]()
Sehr gut gefällt mir auch, dass du die Screens nicht in Very High machst (das ist eher mittel, oder?^^) und das ganze trotzdem noch klasse aussieht, gefällt mir![]()
Glückwunsch!!!
Du hast es in die News der PCACTION geschafft^^
Und PCACTION ist ja sowas wie der Gott unter Zeitschriften
http://www.pcaction.de/?article_id=652820
(wenn Link nicht erwünscht bitte löschen @ mods)
Wow das ist doch gut! Ich freu mich für dich![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Ich hasse euch alle ich will auch
Scherz wirklich Respekt mein Freund![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@Baggibox: vegetationsgruppen habe ich schon, aber wie kann man diese mit einer textur verbinden? random rotation ist generall bei mir aktiviert.
@DrunkenMonkey: screens sind mit hohen details unter xp, ohne AA und AF. keine zusätzlichen ultra high settings oder der gleichen.
bilder mit hohen details würde ich gerne machen, doch gibt es immer noch probleme beim übertragen der map. von den exodus bäumen werden immer nur die konturen dargestellt, ohne texturen, obwohl ich den texturpfad schon manuell vergeben habe.
das problem muss ich noch lösen, sonst kann ich die map nur als mod releasen.
@Mellow: vielen dank für den hinweis.freut mich natürlich außerordentlich, wenn man so etwas liest, nachdem man von einem schulprojekt nach hause kommt.
bei pc games ist sie auch noch vertreten (http://www.pcgames.de/?article_id=652768) mit fast dem gleichen beschreibungstext.^^
@SWZOCKER und Spay: thx für die glückwünsche![]()
@ skm
Du kannst Vegetationsgruppen oder eine einzelne Vegetation
einem Textur/Layer zuweisen, indem du in den Eigenschaften
der Vegetation unter "UseOnTerrainLayer" eine(n) auswählst.
Du kannst auch mehrere auswählen.
ok, dass sollte die arbeit um einiges erleichtern. thx
fickle kannte ich schon seit einer weile, gefällt mir auch sehr gut
ich hoffe, ich kann ein gutes gefühl von freiheit vermitteln und es auch noch so mit dem spielgeschehen verbinden, dass nicht gameplay-probleme auftreten, falls ein spieler schon vorab ein gebiet betritt, was er eig erst später zu gesicht bekommen sollte.
Wie sieht es denn mit der Story aus ??
Bist du da schon weitergekommen ??![]()
es geht.^^
auf jedenfall muss noch so einiges durchdacht werden.
ab morgen mittag, den 24. juli werde ich für gut 2 wochen in urlaub sein. deshalb wird es während dieser zeit keine neuen infos oder updates geben, erst wieder hinterher.![]()