@TheUnusual: freut mich, dass dir die map immer besser gefällt
die wasserfälle habe ich jetzt nochmal überarbeitet, ingame sehen sie schon besser aus, als auf fotos.

@Pat21: ich werde die map sicherlich von ein paar leuten vorher testen lassen, um fehler zu finden. allerdings weiß ich bislang noch nicht, wann dieser test sein wird und mit welcher version der map (mit oder ohne story/gegnern).

11. Dritte Ebene: Gipfel und Dorf:

dies wird jetzt die letzte gebietspräsentation sein, danach werden nicht mehr so schnell updates folgen.
die dritte ebene ist der gipfel des felskeils, auf dem sich ein kleines dorf befindet. zu diesem gelangt man, wenn man über die erste und zweite ebene nach oben geklettert ist. vom gipfel hat man eine sehr gute aussicht auf die restlichen gebiete der map. die screens sind aber nicht mehr ganz aktuell, da auf ihnen noch nichts über die inneneinrichtung und die gestaltung der häuser zu sehen ist.

das nächste update wird wahrscheinlich nähere informationen zur story beinhalten und auch erste screens zu dem komplett eingerichteten dorf und den neuen ToDs. auch habe ich heute die wasserfälle noch einmal überarbeitet und besonders den großen bei der brücke komplett neu erstellt.
evtl wird es auch noch erste infos zu einer beta geben.

mfg skm