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@Crysis2142: also mit dem terrain bin ich bis auf ein paar kleinigkeiten fertig. aktuell arbeite ich noch am abschluss der inneneinrichtung der gebäude. tods wurden optimiert (bilder sind noch mit alten tods) und umgebungsgeräusche wurden eingebaut.
aber alle storyspezifischen dinge fehlen eben noch. ich versuche bis sept das meiste fertig zu stellen.
@Pat21: ok thx, werde dich einfach anschreiben, wenn ich mich dafür entscheiden sollte.
die größe ist schwer zu sagenl. gebiet ist auch ein bisschen der falsche begriff. den felskeil, der sich in der mitte des sees befindet, kennst du/ihr ja schon von dem video ganz am schluss.
an diesem felsen schlängelt sich eben ein weg hoch, von dem kleinere gebiete aus abgehen. es ist in diesem sinne keine richtige fläche, die man abmessen kann. aber mit dem speedmodus, ohne nach links und rechts zu schauen, braucht man etwa 6min vom boden bis zum gipfel (alle 3 ebenen zusammen). vll gibt dir das einen ungefähren eindruck.
@alex9.3: hehe, danke :D
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Habe nun länger nicht mehr reingeschaut, der Reiz, diese Map zu spielen ist immernoch vorhanden, jedoch noch grösser geworden :p
Die Ausschnitte die du zeigst sehen sehr Atmosphärisch aus. Die Wasserfälle finde ich okay, bzw. ein guter Wasserfall isch schon eine wahre Kunst.
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Wirst du ne Beta veranstalten ??
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@TheUnusual: freut mich, dass dir die map immer besser gefällt :smile:
die wasserfälle habe ich jetzt nochmal überarbeitet, ingame sehen sie schon besser aus, als auf fotos.
@Pat21: ich werde die map sicherlich von ein paar leuten vorher testen lassen, um fehler zu finden. allerdings weiß ich bislang noch nicht, wann dieser test sein wird und mit welcher version der map (mit oder ohne story/gegnern).
11. Dritte Ebene: Gipfel und Dorf:
dies wird jetzt die letzte gebietspräsentation sein, danach werden nicht mehr so schnell updates folgen.
die dritte ebene ist der gipfel des felskeils, auf dem sich ein kleines dorf befindet. zu diesem gelangt man, wenn man über die erste und zweite ebene nach oben geklettert ist. vom gipfel hat man eine sehr gute aussicht auf die restlichen gebiete der map. die screens sind aber nicht mehr ganz aktuell, da auf ihnen noch nichts über die inneneinrichtung und die gestaltung der häuser zu sehen ist.
http://img3.imagebanana.com/img/om9s...enShot0092.jpghttp://img3.imagebanana.com/img/e2ai...enShot0094.jpghttp://img3.imagebanana.com/img/meqr...enShot0098.jpghttp://img3.imagebanana.com/img/080q...enShot0100.jpghttp://img3.imagebanana.com/img/0yur...enShot0101.jpghttp://img3.imagebanana.com/img/1j5t...enShot0104.jpg
das nächste update wird wahrscheinlich nähere informationen zur story beinhalten und auch erste screens zu dem komplett eingerichteten dorf und den neuen ToDs. auch habe ich heute die wasserfälle noch einmal überarbeitet und besonders den großen bei der brücke komplett neu erstellt.
evtl wird es auch noch erste infos zu einer beta geben.
mfg skm
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Die Bilder sehen richtig gut aus! Ich hoffe das auch noch ne gute Story dazu kommt:grin:
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Sieht gut aus :D. Freue mich schon aufs nächste Update in der du ja *vielleicht* etwas zur Story bekannt gibst ;)
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ich würde mich als Betatester anbieten, hab schon einige Maps getestet (u.a. der Hafen)... bin allerdings sehr kritisch
kannst ja 2 Betas veranstalten, eine nur für die Optik und wenn du weiter fortgeschritten bist eine mit KI/ Story
ansonsten würd ich mich mit Screens zurückhalten, dann kennt man ja schon jedes Gebiet genau und dann ist das Spielerlebnis getrübt
gleiches gilt für die Story, ein Teaser ist cool, aber nimm nicht zuviel vorweg
edit: beim ersten 11er Screen schauen überall Palmen zwischen den Steinen raus... tststs ^^
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Ich dann auch schon Betatestanmeld, wenn jodob das auch schon macht :D
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Ich könnte auch ein Betatester sein/werden:grin:
Ich könnte dir sagen wie die Map auf niedrig aussieht:-?
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dann vermerk ich euch schonmal vor zum betatest.^^
es wird aber wahrscheinlich keinen gemeinsamen betatest geben, sondern immer mal wieder welche, hintereinander.
der erste betatester wird zum beispiel eine version bekommen, in der die landschaft komplett ist und diese dann testen.
der zweite betatester wird dann die map mit den verbesserungen vom ersten betatest mit ersten storyelementen bekommen, usw.....
ich hoffe ihr versteht was ich meine.
der letzte betatester wird somit eine fast fertige version bekommen, muss dafür aber auch am längsten auf den testzeitpunkt warten.
aber wie gesagt dauert das ganze noch eine weile, ich werde mir mal eure namen notieren und euch dann einfach anschreiben, wenn es so weit sein sollte.
mehr wie 5 betatester wird es aber wohl nicht geben.....