ich büdde büdde auch*hundeaugen mach*
Druckbare Version
dann sinds jetzt 5 leute^^
falls ich noch jemanden brauchen sollte, gebe ich bescheid.
vll werden auch mehr als eine person an einer sache testen. die landschaft ist ja immerhin sehr weitläufig.
Hehe :cool:, geschafft :D.
Hab mir jetzt auch den trailer reingezogen. Jetzt habe ich ein noch besseres Bild von der Map. In bewegt sieht das ja alles besser aus ;D o.O. Hoffentlich baust du auch so eine Musik in die Map ein. Gibt extra Atmosphäre :cool:
ich hätte mal eine Frage..
machst du so die ganze Landschaft per Hand oder mit Highmap tools, ist doch bestimmt jede menge Arbeit solche Berge zu erstsellen:d_cute:
mit hand, das sieht man doch ;).
jo sieht schon teilweise so aus;)
so nebenbei:
wenn ich bei mir die Berge zuviel smoothe stürtzt meistens der Editor ab.....:mad:
@chicken: ja, ist alles von hand. ist ne sch*** arbeit, genauso wie die ganzen brushes und felsen platzieren. aber die arbeit lohnt sich. :-D
das mit den abstürzen hatte ich auch öfters. bei mir ist er immer abgeschmiert, wenn ich umfangreiche veränderungen an der hightmap vorgenommen habe. ich vermute mal, dass da der speicher überläuft und der editor schlichtweg abstürzt.
jedenfalls hat es bei mir geholfen, die map öfters zu speichern, damit nicht immer alle arbeitsschritte bei einem absturz verloren gehen.
auch sinkt durch die häufigen manuellen speichervorgänge, die absturzwahrscheinlichkeit. habe ich bei mir zumindest so festgestellt.^^ backups vom mapordner sollte man sowieso regelmäßig machen. habe es schon zweimal erlebt, dass sich die .bak dateien zerschossen haben und die ganze map futsch war.
@alex9.3: ich werde versuchen etwas klassik einzubauen, passt recht gut meiner meinung nach. habe schon den gothic soundtrack auf dem pc und werde versuchen ihn so zu verändern, dass ich ihn in der map verwenden kann. ob ich das aber schaffe, ist wieder eine andere frage. versprechen kann ich also nichts.
schöne Musik, viele Details (die Steine sind schon hammer), Rätzeleinlagen usw :o das wer echt klasse so wie in Rollenspielen:oops:
....bin schon gespannt auf deinen neuen Tod-Bildern:smile:
@skm
Wieso platzierst du die ganzen Steine einzelt ?
Setze eine Vegetationsgruppe und verknüpfe es mit eine Textur.
Während du die Textur streichst, ploppen die Steine auch auf. Wenn du dazu noch die Option Random Rotation setzt, dann ähneln die Rocks sich nicht !