Seite 4 von 42 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 420

Thema: The Resort (SP) by skm

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Hey, sieht echt schön aus Der Wasserfall ist gut geworden

Mach weiter so
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

jep sieht richtig gut aus,

zwei kleine Kritikpunkte: Die Felswand beim Wasserfall ist icht ganz dicht und die low res Textur schaut an manchen Stellen durch

Wenn du dich auf ein Nadelbaumsetting festlegst, würde ich auf die Palmen (sowohl große als auch die kleinen) verzichten, beides zusammen sieht sehr unnatürlich aus

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

das mit der felswand habe ich bereits gefixt, ist mir auch schon nach dem video aufgefallen.

aber was für palmen meinst du? ich habe keine platziert, habe nur grässer und büsche. später bei dem felsberg in der mitte des sees habe ich eine art mischwald aus nadelbäumen und ein paar normalen bäumen.

danke schonmal fürs feedback
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

User Avatar von HansimGlück

Standard

Sieht wieder sehr professionell aus.
    Werde mir demnächst auch Cold Mountain runterladen und spielen.
    Von Treasure Island war ich einwenig enttäuscht.Zu dichte Vegitation,an manchen Stellen unfair..aber man lernt schließlich aus Fehlern und man kann nur besser werden,wenn man sich Zeit für spezielle Dinge nimmt.

Eine Frage habe ich mit deinen Wasserfall:
    Benutzt du für die Felswände Brushes oder Vegetation?
    Liebe Grüße
    Dominik

Standard

ja treasure war nicht perfekt, dass stimmt. da gab es echt ein paar fehler, aber dafür, dass es meine erste map war, die ich erstellt habe, war ich zufrieden damit.
    ich hoffe cold mountain wird dir besser gefallen.

für die felswände verwende ich brushes (ziemlich viele^^) und bei kleineren zwischenräumen vegetation, um die texturen zu überdecken.

mfg skm
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Standard

Ich benutzt eigendlich immer Vegitation,was ist den genau der unterschied?

Standard

vegetation liegt immer auf der terrainoberfläche auf und selbst das nicht zu hundertprozent, oft bleiben unschöne kanten und ränder zurück.
    brushes kannst du dagegen beliebig vergrößern und verkleinern, ohne dass die physikalischen eigenschaften verloren gehen und du kannst sie auch in das terrain reinplatzieren, was vegetation nicht kann. dadurch vermeidest du kanten und das gesamtbild wird wesentlich klarer.
    natürlich ist es sehr mühsam, jedes brushobjekt einzeln zu platzieren, aber die arbeit lohnt sich glaub mir.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Standard

Ah!
    Jetzt weiß ich wie die Leute von Crytek die Felsen immer zum Teil in der Klippe verschwinden lassen haben
    Vielen Dank für die Erklärung

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Puh, dass mit ner Story wird schwierig, weil ja die Bäume bzw. die Landschaft eher nach Europa aussieht, denk ich mal

Wenn ma da nur chinesen und ein paar Wissenschaftler hinstellt wird das ein bisschen schlecht.

Dann komm ich zur Frage, hast du vor nur die Map zu machen oder auch eigene Personen models usw reinzupacken, da du ja schon andere Vegetation genommen hast

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Puh, dass mit ner Story wird schwierig, weil ja die Bäume bzw. die Landschaft eher nach Europa aussieht, denk ich mal

Wenn ma da nur chinesen und ein paar Wissenschaftler hinstellt wird das ein bisschen schlecht.

Dann komm ich zur Frage, hast du vor nur die Map zu machen oder auch eigene Personen models usw reinzupacken, da du ja schon andere Vegetation genommen hast
    Hey, die Koreaner passen doch perfekt. Das ganze kann ja schliesslich auch in Nord Korea spielen, die haben ja auch Wälder.^^

Seite 4 von 42 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte