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Thema: DE_Dust2 auf der Cryengine2

  1. #21
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    Falsch


    1.Diese Map wird nie von Crytek supportet.
    Du wirst diese Map nie auf Crymod veröffentlichen!

    2.Du darfst Assets von anderen Spielen nicht auf wildfremden Engines benutzen!
    Da hast du den Sinn und Zweck eines SDK wohl nicht verstanden.


    Bau sie selber nach,änder ein paar Dinge und änder den Namen!

  2. #22

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    was hat den crytek damit zu tun?
    und kla darf ich das wo steht denn das ich das nicht darf?

  3. #23
    Semi Pro
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    Zitat Zitat von Murdy Beitrag anzeigen
    was hat den crytek damit zu tun?
    Das ist ihre Engine du Scherzkeks.
    Die Supporten doch keine Sachen von anderen Spielen

  4. #24
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Genau, so ist es.
    Die importierten Daten darfst du nicht veröffentlichen, dass wäre Diebstahl.
    Ist so wie mit der Oblivion-Mod, die durfte auch nicht veröffentlich werden.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  5. #25
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    Das ist genau so wie wenn du n Spiel machts mit richtig geilen Waffen und Assets und dann kommt son Modder Kopiert alles und macht n Mod daraus für ein anderes Spiel
    Den die Andren dann frei laden und somit dein Spiel überflüssig wird

  6. #26

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    Das Thema ist auch schwer aber wir können auch alles aus Brushs machen in Softimage oder Solids in Sandbox2. Mein anliegen war ja unter anderen ob Intresse besteht an einer MOD oder an solche maps?.

  7. #27
    Semi Pro
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    Zitat Zitat von Murdy Beitrag anzeigen
    Das Thema ist auch schwer aber wir können auch alles aus Brushs machen in Softimage oder Solids in Sandbox2. Mein anliegen war ja unter anderen ob Intresse besteht an einer MOD oder an solche maps?.
    Naja macht eigentlich keinen Sinn.
    de_Dust2 ist keine Map mit der man Grafisch prahlen kann.Spielt keine Rolle wie gut die Engine ist und gameplay"technisch" ist css einfach GENIAL und ich glaube kaum ,dass man sie auf der ce2 besser machen kann.

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